Danke für die Infos. Mit zwei SMS kann ich leben.
Beiträge von NorbertK
-
-
Hallo*,
ich bin über klarmobil.de bei D1. Ich habe nun festgestellt, dass ich bei einem Anruf auf der Mailbox mehrfach per SMS benachrichtigt werde. Da ich nach der zweiten SMS meist genervt war, habe ich die Box spätestens dann abgefragt. Ich weiß also nicht, ob ich noch weitere SMS bekommen hätte, hätte ich nicht abgefragt. Womöglich ist es auch die Absicht der Provider, so lange zu nerven, bis man endlich die Box abfragt und so noch eine paar Einheiten verbrät.
Da es mir absolut reichen würde, bei Nachrichten auf der Mailbox EINE SMS-Nachricht zu erhalten, ist meine Frage an Euch, ob ich die Häufigkeit der Benachrichtigung irgendwo einstellen kann. In der Bedienungsanleitung für die Mailbox habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand helfen?
-
-
Die Aufzählung der kompatiblen Geräte habe ich auch gesehen, ich dachte nur, dass sie möglicherweise nicht ganz aktuell ist und jemand die Software bereits auf dem N80 laufen hat.
Kennt denn niemand ein alternatives Programm, mit dem ich die Mondphasen errechnen kann?
-
Hallo,
ich habe bereits wie ein Irrer nach einer Software für das N80 gesucht, mit dem ich die Mondphase an einem bestimmten Tag errechnen kann. Leider bin ich dabei nur auf ein Programm auf http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?268 gestoßen, von dem ich jedoch nicht weiß, ob es auf dem N80 läuft. Auf meine Anfrage hin habe ich noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand, ob es auf dem N80 läuft oder kennt jemand eine Alternative?
EDIT: Kennt denn keiner ein solches Programm für die Symbian 3rd Edition :confused:
-
Hm, nur AntiVir und der Webwasher, die beide unter den drei Besten AntiViren-Programmen waren, glauben den genannten Virus gefunden zu haben. Alle anderen haben nichts gefunden. Jetzt warte ich mal drauf, was die von Avira über die Datei sagen. Bis dahin bleibt sie in Quarantäne.
Hier der Link zum Scan-Ergebnis für alle: http://www.virustotal.com/vt/e…88512ad7e5ee53636a07a8b25
-
Warum hast Du denn zur Zeit kein Internet? :p
Also ich hab auch keine besonders große Angst vor dem Virus, mein Rechner ist so abgesichert, da kann kaum was passieren. Ich hab Nemesis ja auch nicht deinstalliert, nur die verdächtige Datei mal in Quarantäne gesteckt. Das Update auf die 5er FW hab ich schon gemacht.
Danke für den Tipp, ich hab die Datei hochgeladen und bin gerade in der Warteschleife. Melde mich in n´ paar Minuten wieder.
-
Ich habe seit gestern Avira´s AntiVir, weil der im neuesten Test des Testlabors von http://www.avtest.org an dritter Stelle mit der Erkennungsrate lag. Mein eTrust Antivirus, der bis vor kurzem noch mit 2 Virenengines gesucht hat, hat auch nichts gefunden.
Ich habe die Datei jetzt mal an Avira geschickt, die sollen mal checken, ob es ein Fehlalarm ist. Melde mich dann wieder mit Warnung oder Entwarnung. Bis dahin halte ich die Datei mal in Quarantäne.
Ups. Jetzt werden wir hier aber richtig offtopic. Sorry. Ich mach dann für die Antwort einen neuen Thread auf bzw. suche erst mal richtig, ob das Problem schon mal kam.
-
Nemesis - Trojaner?
Da auch ich nicht an das Update auf die 5er FW rankam, habe ich mir Nemesis gezogen und den Produktcode fürs Update geändert. Jetzt hat mir mein Virenscanner gemeldet, dass in dem zusätzlichen Update, das man laden soll, das die Datei 'pdg4flsc.dll' installiert bzw. das man dann in den Ordner C:\Programme\NSS\Framework installieren soll, der Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' steckt.
Hat jemand hier auch diese Meldung erhalten? Ist es ein Fehlalarm?
-
@ icemex
Ja, das Update funktioniert noch. Wenn Du Dir allerdings mal de Thread ganz durchlesen würdest, würdest Du bemerken, dass wir den Thread genau deshalb eröffnet haben, weil eben nicht alle das Update angezeigt bekommen haben!
ZitatAllerdings habe ich überhaupt keinen Bildschirmschoner mehr, er geht für Sekundenbruchteile an und dann geht es sofort in den Schlafmodus. Ich habe nichts gefunden, das ich anders einstellen könnte. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Phänomen?
bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen
Also ich habe auch ein Auto-Tastensperre-Programm installiert . Mit dem Bildschirmschoner und dem Schlafmodus hat das aber gar nix zu tun. Da ändert sich überhaupt nichts.