Beiträge von Herbert Spanien

Voodoophone...

.... bei denen bin ich kein Kunde mehr, weil ich bei jeder Einwahl 2,60€ bezahlen soll... für 24:00h. Aber ich nach wenigstens 2min die Meldung: "Verbindung wurde vom Server getrennt" bekomme :mad: das ist mir nun doch zu Teuer. Ich habe seit einiger Zeit Movistar Flat 10Gb für 39,00€ und Zuhause ADSL 6000 für 49,00€ incl Tel. National Flat.
    Die "Billigheimer" will ich nicht mehr.

Moin Moin,
    Jau, das hatte ich auch schon,
    APN = ac.vodafone.es
    Das sollte so stimmen, ist bei meinem Kolegen das selbe. Genau deswegen bin ich ein wenig :confused: +- 3db
    Das Modem baut verbindung auf, Remote antwortet, will sich anmelden, und das Remote schmeisst dann wieder raus. :mad:
    mfg Herbert

p.s. und natuerlich bin ich bei VoodooPhone angemeldet, und habe auch schon meine 1st. Rechnung bezahlt.

Hola por Todos,
    Habe ein ziehmliches Probrem mit meinem VO UMTS - Modem ins Internet zu kommen. Das Modem ist richtig angeschlossen, und ist auch unter windof korreckt erkannt worden. Nun das Problem:
    error code 619! :confused: Wat will der nun eigentlich von mir ? Ich habe das original Prog intalliert, alle Einstellungen Default, also Original vom Anbieter.
    MVG Herbert