Mein Macbook ist jetzt auch endlich da, damit war es die Nerverei wert. Auf den Stick warte ich noch, der kommt dann hoffentlich bald. Wartet jemand noch auf seinen Macbook?
Beiträge von paulgundel
-
-
Ich habe heute mal wieder mit 7mobile telefoniert. Morgen sollen Macbooks rausgehen. Ich weiss aber nicht wie viele.
-
Ich bin mit zwei macbooks dabei.
-
Naja, wer den Kaufvertrag widerruft ist wohl selbst schuld. Schliesslich hat man die Handy-Vertraege am Hals und den ganzen Aerger sowieso hinter sich. Daher: Fristsetzen. Wenn nichts passiert, Schadensersatz fordern. Schliesslich hat auch der Verkaeufer Pflichten zu erfuellen.
-
Mir hat man heute erzaehlt, dass heute wieder 5 Macbooks rausgegangen waeren und hat mir empfohlen ihnen eine Frist zu setzen. Habe ich auch noch nicht erlebt, dass eine Firma empfiehlt der Firma eine Frist zu setzen, aber das ist dann wohl das, was jeder machen sollte. Sonst koennte man noch darueber nachdenken, T-mobile von dieser Geschaeftspraxis in Kenntnis zu setzen.
-
Re: ...alle Mitarbeiter sind im Gespräch ...
ZitatOriginal geschrieben von labadi
7mobile habe ich schon 2 Male genutzt, jedes Mal kleinere Probleme, so daß ich es jetzt nochmals versucht habe mit dem Kauf eines Vertrages (t-mobile). Weggeschickt am Dienstag um 08:00 (Einwurk Briefkasten) erreicht mich eine mail am Freitag, meine Unterlagen seien noch nicht eingegangen (ne, so schlecht ist die Post nun auch nicht).Also eine RE-mail - keine Reaktion
Warum nicht mal die berühmte "hotline" nutzen: hier zunächst eine freundliche Männnerstimme "alle Mitarbeiter sind im Gespräch (miteinander ;)?) .....", später eine freundliche Frauenstimme "wir bemühen uns um Ihr Gespräch". Nach 40 min der Bemühungen waren mir meine Mühen, das anzuhören zuviel und ich habe aufgelegt.
wieder mal eine "hotline" mit Iglu-Charakter. Mal sehen wie's weitergeht.
Die Mail habe ich acuh zuerst bekommen, lief dann aber trotzdem noch alles glatt. 7mobile erscheint mir etwas chaotisch, aber nicht boesartig. Mit ein bisschen Geduld (oder ein bisschen mehr) scheint es eigetlich immer zu gehen. -
Das Handy ist wirklich super und macht richtig Spass. Etwas frustrierend ist es, dass man derzeit freeware Programme aber auch Programme wie smartcomgps nicht installieren kann, da man diese signieren muss und die benoetigte Website symbiansigned.com derzeit nicht zugaenglich ist. Das ist fuer allem fuer Neubenutzer wie mich aergerlich, die noch kein Zertifikat haben. Ich hoffe, dass sich da bald etwas aendert, sonst ist mein naechstes Handy wieder ein windows mobile.
-
An einem N82 mit L-Aktion waere ich auch sehr interessiert!
-
Danke DaRappa!
Habe bei der Herbsthammeraktion mitgemacht. Lief alles reibungsfrei und innerhalb der versprochenen Lieferzeit. Antwort auf email-Anfrage kam innerhalb von 12 Stunden.
Ein wirklich serioeser Haendler! -
Hallo,
welcher Haendler kann mehr als 170,00 Euro Auszahlung fuer einen o2-L Aktions-Vertrag und einen 12-monatigen o2-L dsl-Vertrag bieten in Kombination mit einem Nokia N82?
Zur Erklaerung: Auf die 170 Euro komme ich, wenn ich die 200 Euro Auszahlung fuer dsl und ein N82 bei ebay fuer 29 Euro kombiniere.Vielen Dank fuer die Angebote!