Du gehst einfach auf http://www.t-mobile.de gibst oben rechts bei suchen z. b. "telly" ein und dann kommen die Suchoptionen, ganz oben steht dann T-Mobile alte Tarife, da gehst drauf und kannst ne pdf Datei mit allen alten Tarifen öffnen.
Gruß Nadine
Beiträge von NKay
-
-
wechseln kann man innerhalb der Laufzeit wie man lustig ist. Nur nicht in die Studententarife oder in den Max friends, das geht nur beim Upgrade.
Kosten findet ihr dazu aber auch auf der T-Mobile Seite. -
Also wenn du Pech hast, kann es sein, dass es heißt, dass das Gespräch nie stattgefunden hat, ich würde mich darauf nicht drauf verlassen
-
Hatte von einem Bekannten vor ein paar Tagen einen ähnlichen Fall. Da wurden auch Gespräche abgerechnet, die nicht versucht wurden.
Mein Bekannter hat von irgendeinem Mitarbeiter die Emailadresse gehabt und hat anstatt den Namen von dem Mitarbeiter einen Namen vom Vorstand eingegeben und dem eine böse Mail geschrieben, innerhalb von zwei Tagen hat er eine Rückmeldung bekommen, dass ihm die Kosten gut geschrieben werden und er ein zusätzliches Gesprächsguthaben bekommt.
Er wird den Vertrag aber trotzdem kündigen, da dies nicht das erste Mal war und noch weitere Probleme mit der Firma aufgetaucht sind.
Gruß
Nadine -
Manchmal ist es halt einfach und schneller, eben im T-Punkt vorbei zu schaun und den Auftrag dort zu machen.
Aufträge übers Internet gehen oft schief, nicht nur bei T-Home. Es sind halt nur Maschinen.
Gruß Nadine
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die PCMCIA Karte bereits.
T-Mobile bietet an:
- web'n'walk connect ohne Laufzeit (Kündigungsfrist 6 Wochen) 5 Euro / Monat
- web'n'walk basic (Datenoption mit 3 Monaten Laufzeit) 20 Euro / MonatKosten also insgesamt 25 € ohne Gerät, dafür keine feste Vertragslaufzeit, bis auf die 3 Monate
web'n'walk basic beinhaltet:
- 200 MB Inklusivvolumen, Folgepreis pro MB 0,80 €
- 3 Stunden WLan-Nutzung, Folgepreis pro Minute bei WLan-Nutzung 0,20 €Gruß
Nadine :cool: -
Hey, du kannst einfach vom Handy die 2828 anrufen, da bist direkt bei T-Mobile GK ... da sagst einfach, dass du ausm RV raus willst und einen PK Tarif wünscht, die stellen dich dann einfach um und du kannst deine Rufnummer behalten
also alles ganz einfachNaja da gäbs halt alternativ zum Max Friends nur die Relax Student Tarife, Relax 50 Student für 7,50 € - 50 Minuten in alle Netze dazu die ersten drei Monate 150 Frei-SMS oder Relax Student 100 für 17,50 € - 100 Minuten in alle Netze und die ersten drei Monate 150 Frei-SMS
Wie das allerdings mit dem N95 aussieht kann ich dir nicht sagen.
Bezüglich einer Auszahlung kann ich dir nur sagen, dass es 100 € Treuebonus gibt, wenn du deinen Vertrag, sozusagen verlängerst in deinem Fall, da du deine Rufnummer ja behälst und keinen Neuvertrag abschließt, aber da würde ich eher ein neues Gerät nehmen als diese Treuebonus.Also dann viel Glück bei deiner Entscheidung