Beiträge von irish1983

    Kann mir einer von euch einen preiswerten und seriösen Onlineshop nennen bei dem ich das Nokia e71 bekomme? Ich kenne natürlich die einschlägigen Preisvergleichsseiten, nachdem ich jedoch bei der Bestellung des e71 bei Samanyo negative Erfahrungen gemacht habe (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=346621&pagenumber=2), würde ich mich freuen, wenn ihr mir diesbezgl. einen Rat geben würdet. Was ist z.B. von mobilebomber zu halten?

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte ihn gerne durch meine Erfahrungen mit Samanyo aktualisieren. Ich habe vorgestern dort ein Nokia e71 per Nachname bestellt. Laut Auskunft auf der Homepage des Unternehmens werden Bestellungen, die bis 16 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag versandt. Nachdem eine Versandbestätigung per Email bis heute ausblieb, habe ich mich telefonisch an das Unternehmen gewendet. Selbst nach unzähligen Anrufen konnte ich dort niemanden ans Telefon bekommen. Soeben habe ich per Email unter Angabe der Auftrags- und Kundennummer meine Bestellung storniert und die mangelnde telefonische Erreichbarkeit kritisiert. Innerhalb weniger Minuten bekam ich die folgende Antwort:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    ich habe Ihr Widerrufsrecht bearbeitet. _*
    *_
    Ich bedanke mich trotzdem für Ihren Einkauf.
    *


    *Geben Sie bitte bei Anfragen Ihre _*Kundennummer*_ an. Diese ist in der Auftragsbestätigung enthalten. Vielen Dank."


    Besonders bedenklich finde ich, dass der Onlineshop von drei Preisvergleichsseiten zertifiziert ist und so der Eindruck entsteht, dass es sich um einen verlässlichen und seriösen Shop handeln würde.