Beiträge von maestro1309

Hallo!

1. Entgangene SMS: JA allerdings zeitlich limitiert
    Termine: keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert
    Anrufe: ohne BBalert nein

2. Kein Problem. Geht einwandfrei.

3. Gibt es wohl, habe mich aber nie darum gekümmert da ich ein festes Navi im Auto habe welches sicherlich schneller, genauer und angenehmer zu bedienen ist als ein BOLD Navi.

4.No, keine Probleme und ich habes es immer ohne Schutzhülle in der Hosentasche

5.Ja gibt es. Mußt mal die Suche bemühen. Denn Link dazu habe ich hier mal gepostet.

Gruß
    Maestro

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.

Sorry, das war mir nicht bekannt. Danke für die Aufklärung. In diese Richtung sollte meine Aussage natürlich keinesfalls gehen.

Gruß
    Maestro

Über die Software lässt sich auch noch ein bisl mehr steuern als nur ein andauerndes Blinken. z.B. lassen sich die Farben jeh nach Fall einstellen. Anruf in Abwessenheit zb grün oder SMS blau etc.

Das Programm ist schon ok für das Geld. Aber jedem das seine!!!

Gruss Maestro

Lichteffekte

Hi,

kann das 6500 auch die Lichteffekte wie zb. das 6300? Finde diese Funktion ganz angenehm. So muß man nicht ständig das Handy prüfen wenn man mal aus dem Zimmer gegangen ist...

Gruß
    Holger