-
Bestnote für talkthisway
Habe meine erste Transaktion mit dem web'n'walk Vertrag abgeschlossen.
Ich mache es kurz: perfekte und schnelle Abwicklung.
kleine Kritik: im Vertrag war die Klausel für die Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken angekreuzt, obwohl ich diese im Antrag ausgeschlossen hatte.
-
Das nenne ich eine Community. Innerhalb von Minuten erhält man Antworten. Super und vielen Dank.
-
Sorry, habe gerade den T-Mobile-Antrag für DaRappa ausgefüllt. Eine Frage dazu:
muss ich bei Kundenkennwort ganz oben rechts etwas eintragen ? Bin T-Mobile Neukunde.
Es ist der allererste Mobile-Vertrag den ich über das Internet abschliesse, deshalb bitte ich meine Fragen zu entschuldigen.
Nochmals im voraus Danke für die Antwort.
-
Merci für die schnelle und klare Antwort !
-
Werde dieses Angebot nutzen, das Warten hat sich gelohnt.
Möchte natürlich alle Möglichkeiten, also auch Miles&More nutzen. Dazu habe ich eine Frage:
Ich habe mich bei Miles&More soeben registriert. Auf der T-Online Homepage lese ich das:
"Registrierung zum Meilen sammeln:
Einfach Ihre Rufnummer angeben und sie erhalten umgehend einen SMS-Code, mit dem Sie Ihre Registrierung zum Meilen sammeln durchführen können."
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,18993-_,00.html
Ich habe keine T-Mobile Rufnummer ! Bekomme ich mit dem neu abgeschlossenen Web'n'Walk Plus eine Rufnummer ? Wenn ja, muss ich diese dann bei T-Mobile unter obiger URL für Miles&More registrieren ? Wenn ja, wie erhalte ich dann die SMS (auf dem Stick geht ja wohl nicht) von T-Mobile für das Registrieren ?
Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe und Antworten.
-
Danke oti12
Ich finde die Zusammenfassung von oti12 gut.
Ich kenne kein anderes Forum, wo so genörgelt wird, wenn man sich nicht zu 100% an die inoffiziellen (viel zu vielen) Regeln hält. Man hat schon fast "Angst" hier was reinzuschreiben, weil man mit großer Wahrscheinlichkeit gegen irgendeine der Postingregeln verstößt. Nix für ungut. Musste mal sein.
Ansonsten ein Superforum.
-
Habe mir die Maus vor kurzem bei Media Markt für 22 Euro gekauft - ist absolut OK. Für den Preis bei Dell kann man nichts falsch machen.
-
o2 Surf Stick
o2 Active Data mit Internetpaket L
--------------------------------------------
Würde mich dafür stark interessieren, wenn noch ein o2 Surf Stick dabei wäre. Ist das möglich ?
Viele Grüße
Peter
-
Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
Ich habe im Juni bei conrad von diesem Angebot Gebrauch gemacht. Bisher habe ich noch keine Ausgabe der CT erhalten. Gibt es von Euch jemanden, der schon seine erste CT erhalten hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Für nur € 24,- Jahresgebühr ... heißt es bei Tchibo
Für mich: bis € 126 im Jahr sparen ... hört sich nicht mehr ganz so gut an!
Man muß schon genau lesen - bei 2.000 Euro Jahresumsatz mit der Karte entfällt die Jahresgebühr von 24 Euro.