Beiträge von kipala

Erstmal muss gesagt sein, schön dass es dieses Forum überhaupt gibt. Hat mir in vielen Dingen schon sehr geholfen.

Das beschriebene Problem lässt sich schlicht und einfach nur damit lösen, dass die Admin eingreifen indem sie solche User hier entfernen.

Man muss allerdings auch bemerken, dass es etliche alteingessene User gibt die oft nichts Besseres zu tun haben als zu kritisieren wie z. B. Beitrag hat hier nichts zu suchen; Frage wurde schon gestellt etc. etc. Das ist auch nicht gerade freundlich. Nichts gegen Ordnungssinn, aber man kann es auch übertreiben und vor allem kann man auch freundlicher darauf hinweisen, wenn ein Anderer etwas falsch macht.

Alleine schon die Postings hier mit dem Hinweis "falsches Forum" bestätigen dies. Mein Gott dann sollen doch die Mods/Admin den Thread einfach verschieben.

Nachdem ich mein Lob bereits zur Gratisaktion ausgesprochen habe und ich total begeistert vom Service und der Geschwindigkeit von deltatecc war, habe ich anschließend noch vom Angebot Motorola W230 zu 14,90 Euro plus Versand Gebrauch gemacht.

Samstag bestellt und überwiesen - bereits am Dienstag noch vor Weihnachten war DHL vor der Tür. Super, Wahnsinn, sensationell.

Wie bereits geschrieben, hier werde ich Stammkunde. Vielen Dank.

Viele Fragen zur Vertragsausfüllung. Da es hier immer mehr Leute gibt, die dies zum ersten Mal machen und jedes TT-Angebot individuell anders ist wäre es ein toller Service wenn die Anbieter ein ausgefülltes Musterformular zu ihren Angeboten hier online stellen. Nur mal so eine Idee, dann würden sich viele viele Fragen erübrigen. Ich kann die Leute verstehen, die hier Fragen zum richtigen Ausfüllen des Vertrages stellen, man will schließlich bei einem ca. 400-Euro-Vertrag keine Fehler machen.

Sensationell gut ! Teilnahme an Weihnachtsaktion. Innerhalb von 48 Std. geliefert.

Das nenne ich Top-Service. Ich werde zum Stamm Kunden und habe mir heute ein weiteres (kostenpflichtiges) Handy bestellt.

Ganz klar - Daumen noch oben.

Am Donnerstag ist mein XPS One auch sehr schnell angekommen. Ich kann mich Ingos Bericht voll anschliessen. Eine wunderschönes Gerät mit einem (jetzt wo er so stark reduziert wurde) exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin froh mich für diesen Spontan-Kauf entschieden zu haben.

+ sehr hochwertig verarbeitet
    + toller Monitor
    + sehr gute Multimedia-Eigenschaften, z. B. die Bedienelemente im Rahmen des Monitors
    + da ich kein PC Gamer bin reicht die Leistung des Rechners vollkommen aus
    + echtes Plug-n-Play Gerät. Einschalten und man kann gleich loslegen
    + Funktastatur und Maus sind zwar nicht von Logitech Qualität, aber OK

es gibt aber auch ein paar Minus-Zeichen

- kein Zehner-Nummernfeld auf der Tastatur
    - man musste die Festplatte "nach"-partitionieren (verstehe nicht wie man eine 320 GB Platte nur mit Laufwerk C und einer kleinen Backup Partition konfigurieren kann)
    - in der Software Einstellung lässt sich das DELL Support Center nicht abschalten (Autostarteintrag der sich immer wieder neu installiert)

Man sollte unbedingt das VISTA Service Pack 1 nach installieren. Ansonsten sind die USB Ports extrem langsam. Mit Service Pack 1 ist es dann OK.

Mit dem 75 Euro Gutschein habe ich 574 Euro für den PC bezahlt. Ein echtes Schnäppchen, wie schon oben erwähnt.

Habe mir am Samstag den Notebook Rucksack von Samsonite zugelegt. Nicht im Versandhandel, sondern im Outlet Village Wertheim.

War ein Schnäppchen:
    regulärer Preis 99,--
    Outlet Preis 62,--

momentan hat der Samsonite Shop im Outlet noch eine Aktion 30% Rabatt auf alles, das Teil hat mich dann nur noch 44,-- Euro gekostet.

Wer also in der Nähe von Wertheim (A3 zwischen Würzburg-Frankfurt) und sich mit Samsonite Artikeln eindecken möchte für den lohnt sich eventuell der Weg dorthin. Leider weiß ich nicht mehr wie lange die 30% Aktion dort noch läuft.

Ach ja, der Notebook Rucksack ist Spitze. Top Verarbeitung. Eben Samsonite.