Beiträge von kipala

    Mich ärgert es maßlos, dass fast alle Banken keine Info an ihre Kunden schicken wenn sich die Zinssätze verändern. Man bekommt Werbung ohne Ende, aber diesen sinnvollen Service bieten die Banken nicht. Einzige Ausnahme die ich kenne ist die Citibank. Dort wird man vorbildlich, meist schon zwei Wochen vorher, über bevorstehene Zinsveränderungen hingewiesen.

    Würde gerne die Datenflat abschliessen. Habe allerdings dazu eine Frage:


    Ich habe bereits einen web'n'walk Vertrag (9,00 Euro monatl.) mit T-Mobile laufen. Dazu hatte ich die Option L mit 39.95 Euro, die ich allerdings nach 6 Monaten gekündigt habe.


    Kann ich nun dieses Angebot für meinen Web'n'Walk Vertrag nutzen ? Bekomme ich dafür eine neue SIM Card für den Stick, oder kann ich die SIM Card meines aktuellen Web'n'Walk Vertrages nutzen ?


    Schon im voraus herzlichen Dank für eine Antwort.

    Habe meinen Vertrag/Antrag am Sonntag, 28.6.09 in den Briefkasten geworfen. Was ist wenn der erst heute oder morgen bei Euch ankommt ? Bekomme ich dann noch das Angebot ?
    Auf Eurer Website ist der Vertrag komplett erfaßt und bestätigt, das hatte ich schon letzte Woche gemacht.


    Nachtrag: hat sich erledigt, habe heute Eingangsbestätigung erhalten. Danke.

    Zitat


    Alle Bestellungen die gebucht wurden und diesen Monat noch reinkommen, führen wir auch noch durch.


    Das ist Super - gerade habe ich meine Bestellung bei Euch auf handytick.de gemacht. Die Unterlagen gehen mit heutiger Post an Euch. Müssten also spätestens am Dienstag, 30.6. bei Euch sein. Danke für das Super Angebot.

    Nokia Service Center


    Mein 5800 XM hat(te) auch den Lautsprecherfehler. Sehr ärgerliche Sache. Bin heute zum Nokia Center in Würzburg gegangen.


    Dort hatte ich ein sehr gutes Service Erlebnis. Der Techniker wusste sofort Bescheid. Er meinte eine größere Produktionsserie des 5800 XM sei betroffen, diese Info hat er direkt von Nokia.


    Super war, dass man den Lautsprecher sofort ausgewechselt hat. Nach 30 min. war alles erledigt und jetzt ist die "Hör"-Qualität absolut in Ordnung.


    Allen von Euch mit dem gleichen Problem empfehle ich zum nächsten Nokia Service Center zu gehen. Ich kann Euch nur wünschen, dass die Leute dort genauso schnell, freundlich und zuverlässig sind wie hier in Würzburg.

    Zitat

    Original geschrieben von rebelstar
    Das ist ein wunderbares Beispiel, wie Wertstabil Golf ist. Nach 4 Jahren und einem Unfall 8600 € , obwohl das Fahrzeug zu einem Händler ging, ich würde sogar sagen, ein Privatverkauf hätte wahrscheinlich 10000 € gebracht (inkl. Unfallschaden von der Vers.) :eek: Und es hat nur 14700 € gekostet , wow!


    Ein Fiat für das gleiche Geld hätte vermutlich 3000-5000 € gebracht.


    so würde ich das nicht generaliseren, der FIAT 500 ist aktuell das wertstabilste Auto, sogar noch vor den Premium Marken Audi, BMW und Mercedes !


    http://www.rp-online.de/public…line/aktuelles/auto/40994

    Re: Werbeforum



    Genauso ist es !
    Ich habe erst 30 Beiträge weil ich mich gar nicht so richtig traue etwas zu schreiben. Vielleicht stellt man eine bereits schon einmal gestellte Frage (sorry aber man liest in den langen Threads mit mehr als 100 Antworten nicht alles durch um vielleicht die Antwort auf seine Frage zu finden) oder sich nicht 100%ig sicher ist im richtigen Thread seinen Kommentar zu verfassen. Ganz zu schweigen davon ein neues Thema zu eröffnen. Wenn man das falsch macht wird man wahrscheinlich gleich "gesteinigt".


    Und mit der Suchen-Funktion ist auch oft nicht geholfen.