Beiträge von kleinwoelfchen
-
-
Selbst auf der eigenen Website steht nix von Auszahlung sondern 19,99 mtl.
Werden so bei dir in Leipzig die alten Muttis über den Tisch gezogen? Sorry ... da fehlt noch ganz viel Text um ein seriöses Angebot zu formulieren.
-
Re: schade
ZitatOriginal geschrieben von beazba
Ich würde lieber bis Morgen warten, vielleicht gibts ja ein besseres Angebot...
Wie es vor kurzen bei MM gab.O2 Free M (29,99 € / Monat) + Galaxy S8 für 1€ mit Allnet Flat/SMS & 10 GB LTE [MM]
mit Kombivorteil 24,99€ monatlich.oder
O2 Free M +H5 34,99€= Galaxy S8+ 29€.
mit Kombivorteil 29,99€Denke diese Angebote kommen nochmal, also sind das hier Angebotene im Forum überteuert.
Also um DEN Kombivorteil mußt du betteln und nen guten Supporter erwischen.
Brauchte 6 Anläufe um 2 Free S vom MM in den Kombivorteil reinzubekommen, da wohl der Anbieter diese Option mit anbieten muß und O2 angeblich erst nach 24 Monaten was machen kann.
1. Anruf: Kein Problem. Füge ich ein. Nach nem Monat auf der Rechnung dann nix.
2. Anruf: Kann ich machen, aber leider kann nur der 1. S der Gebervertrag sein und der 2. S der Nehmervertrag sein. Mein Blue M gibt meinem DSL 10€ und geht dadurch nicht. Immerhin 1 Vertrag fertig.
3. Anruf: (habe im Netz die Bedingungen gefunden zum Kombi und mein Blue M kann bis zu 4 Verträge in den Kombi bringen) Dame wunderte sich warum es nicht geht, fragte bei ihrer "Chefin nach" und meinte, da bei MM abgeschlossen ist es rechtlich nicht möglich. Nix zu machen. Keine Möglichkeit mich zu jemand höherem zu verbinden und aufgelegt. :eek:
4. Facebook versucht: Antwort nach 7 oder 8 Tagen (als alles dann fertig war) siehe 3. Anruf.ZitatDie Verträge hast du ja nicht direkt über uns sondern über Media Markt/Saturn abgeschlossen. Der Kombi-Vorteil war nicht Bestandteil des Angebots, welches du dort in Anspruch genommen hast. Aus diesem Grund kann auch leider kein Kombi-Rabatt nachgebucht werde.
5. Anruf: Kümmer mich drum. Nix passiert
6. Anruf: Oh das ist aber komisch. Ich buche das selbstverständlich ein. Oh ... läuft ja auch schon fast 3 Monate. Da bekommen sie natürlich auch eine Gutschrift.SMS gekommen, Kombi eingerichtet, Gutschrift auf aktueller Rechnung gebucht. Hat mich Nerven gekostet aber es sind 10€ je Monat ... nimmt man mit wenn es geht.
Daher ... Kombi scheint inzwischen nicht mehr automatisch zu gehen wie damals (mein DSL wurde automatisch da reingebucht obwohl nicht bei o2 direkt geholt)
Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von mac.horst
Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Mir wurde 17,99 € für den Free M incl. Multicard angeboten, das habe ich angenommen. In der Bestätigung wurden die 4,99 € für die MC trotzdem berechnet. Dann habe ich per Widerruf alles wieder rückgängig gemacht.Viele Telefonate, man wollte den All-in L nicht wieder so einstellen wie früher mit 3GB Inland und 5 GB EU (Zone 1 und 2) "Das steht ihnen gar nicht zu, da hat früher (08/16) ein Kollege einen Fehler gemacht"
Was ein Laden, auslaufen lassen und nie wieder mit o2 zu tun haben ... oder?
Hi,
in meinem Blue L (inzwischen auf 9,99 verlängert) wird die MC auch mit 4,99 verbucht und untenrum dann wieder rausgerechnet. War schon bei Abschluß so ... und etwas verwirrend. Ruf einfach nochmal nen Hotti an und frag nach ob der Rabatt auf die MC hinterlegt ist (vielleicht technisch nur so möglich, da im M keine kostenlose MC vorgesehen ist?)
Gruß
Wolle -
Heute das erste mal da Angerufen. All in L wurde auf 75% gekürzt und die Restlaufzeit gestrichen. Von 3 auf 4GB erhöht (Brauch ich eigentlich nicht)
Perfekt. Die erste Verlängrung seit 2000 die solch eine Ersparniss brachte. Dsl vor ner Woche verlängert ... das gibt es jetzt für 10€ statt 30€ dank 10€ Rabatt und 10€ KombiBonus.Macht 20€ für die nächsten 24 Monate und nochmal 30€ / 40€ für 2 Free S aus der Mediamarkt Geschichte mit 2 S8.
Dieses Mal .. super zufrieden. -
Moinmoin,
mein O2 Blue All In L (2015) ist gekündigt und läuft am 25.11.17 aus. Ich würde ihn über eine VVL gerne behalten, jedoch in der -75% Variante mit Laufzeitreduzierung (also ab VVL neue 24 Monate ohne Rest des alten Vertrages)
Bekommt ihr sowas hin?
MfG
-
Das ist absolut richtig. Hier brummt das Handy gerade aus vollem Rohr. Ist es garnicht gewohnt. Zudem gab es netterweiße von O2 auch 3 Monate GG Befreiung für die Unannehmlichkeiten obwohl ich nur einen gefordert hatte.
Ach ja ... das E-Plus Netz ist auch nutzbar ... kann ich bestätigen.
Alles wieder gut.
Gruß
Wolle -
-
War aber schon am 09.03. und hat dann nix mit dem Mast zu tun. Kriminelle Kleinstadt :mad: :eek:
-
Ecke Thomas Münzer straße / An der Elsteraue
[URL=https://www.google.de/maps/place/Thomas-M%C3%BCntzer-Stra%C3%9Fe+32,+07985+Elsterberg/@50.6069817,12.1705604,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47a12947d428b6f9:0x8270f320bc707538]ca diese Markierung[/URL]
Ist aber schon etwas unterhalb des Turmes und nicht direkt am Standort dran.Gruß
Wolle(kann nichtmal Onlinebanking machen da Dual Sim und keine SMS reinkommt)