Hallo Frank,
ich hatte dir am 03.03.19 schonmal eine PN geschrieben, welche leider ohne Antwoort blieb. Heute mußte ich aktiv werden, da mein DSL Vertrag ausgelaufen war und ich meinen Blue noch kündigen mußte.
O² Blue All in L 2015 mit 4GB zu 9,99€ (-75%)
O² Free S zu 19,99€ (enthalten 5€ Kombi aus All in L)
O² Free S zu 19,99€ (enthalten 5€ Kombi aus All in L)
O2 DSL Classic S (auf Rechnung steht DSL All in M) zu 9,98€ (enthalten 10€ Kombi aus All in L sowie 10€ für die VL vor 2 Jahren)
Nun habe ich heute den Blue All in L gekündigt und mir wurden die 2 Free S mit 1GB zu 6,99 angeboten. Hab ich erstmal so angenommen. Im Nachhinein stellt sich mir die Frage, ob der gute Mann da auch den Kombi schon eingerechnet hat oder ob er ohne 6,99 kostet.Danach wurde ich zum DSL weiterverbunden, da dieser Vertrag gestern auslief. Hier wurde mir das ganze zu 17,49 angeboten. Auch hier weiß ich nun leider nicht, ob darin bereits der Kombi entrhalten ist.
Falls nein (du bekommst das doch sicher morgen raus wenn alles im System ist?) würde ich das ganze gerne Widerrufen und über diich laufen lassen. Der Blue All würde sich nicht verlängern lassen meinte er. Daher habe ich hier nur die Kündigung belassen. Er meinte in 1-2 Wochen würde es da sicher bessere Angebote geben.
Beste Grüße
Wolle