Kann gelöscht werden
Beiträge von kleinwoelfchen
-
-
Echt???
Er macht schon seit fast 2 Wochen Urlaub und etwa genau so lange ist das hier auch schon bekannt.
Sorry wenn es bekannt war. Habe grob zurückgeblättert bis ich seine Nummer gefunden hatte und zwischen viel Spam diese Info nicht gesehen.
Andere Frage. Auch hier vor zig Seiten habe ich gelesen, das ein Genion S* evtl. sehr nützlich sein kann. Allerdings wurde da nicht tiefer drauf eingegangen. Habe noch 3 davon in meinem Kundenkonto nach Zusammenlegung aller Verträge. Was kann man damit anstellen? -
-
[USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.
Hallo Frank,
jetzt bin ich verwirrt. Bei mir hast du geschrieben, das dies nicht mehr geht. Du hattest die 20GB Free bei mir vor der VL auf dedn All in L 2015 gebucht und nach der VL war es wieder weg. Weiter oben schriebst du, das dies nur noch über den Innendienst Support geht. ... oder hatte ich mich falsch ausgedrückt und du mich falsch verstanden damit?
Beste Grüße
-
Das macht nur noch die Fachabteilung bei o2, die für solche Sachen zuständig ist. Dort wird auch deine Aufstockung bearbeitet.
Ah ok. Also sind die 20GB bzw. 40GB nicht mehr durch dich machbar, sondern nur über die Hotline? Oder ist das im Moment noch ein laufender Prozess?Zitat
Auch das kann nur der Kundensupport machen, nicht einmal unsere Fachabteilung. Bei Tarifen die ein Handy subventioniert haben - so wie in deinem Fall - ist eine weitere Rabattierung des Tarifs leider nicht möglich. Ansonsten ginge die wirtschaftliche Kalkulation dessen nicht mehr auf.
Also habe ich da diesmal relativ geringe Chancen nochmal den Kombi abzugreifen. Damals bei den 2 S hat es ja nach 3-4 Anläufen geklappt.Danke für die Info
Wolfgang
-
Hallo Vodafrank,
danke nochmal für die Verlängerung. Kannst du bitte bei dem ALL in L noch das Extradatenvolumen aktivieren? Den Kombi für die 2 S habe ich bereits aktivieren lassen. Ging ohne Probleme. Neu im Vertragspaket ist ein All in M. Kannst du hier evtl. den Kombi einpflegen? FB Support weigert sich (für die anderen hatte ich noch keine Zeit) , da es nen Onlinevertrag ist und nicht Vertragsbestandteil. Hat mich bei den beiden S dazumal Nerven gekostet bis es dann mal ging. Da kannte ich dich aber noch nicht
Beste Grüße
Wolfgang -
Aber einmal will ich noch.
Zitato2 sollte als Premiummarke O2 auf „Augenhöhe“ mit der Telekom und Vodafone konkurrieren. o2 wird aber als „günstiges Stadtnetz“ (so Telekom Chef Höttges auf eine Frage von teltarif.de) wahrgenommen.
Auf diesem Satz baust du deine obigen Argumente auf? Zwischen "es wird als [..] wahrgenommen" und "es ist ein [..]" liegen dann doch schon ein paar Unterschiede.
Ungefähr so wie "Goyale wird auf TT als Troll wahrgenommen" oder "Goyale ist auf TT ein Troll". -
Könnt ihr Goyale nicht einfach ignorieren, es nervt dieses Gebashe und Getrolle. Goyale ist an einer sinnvollen und fairen Diskussion nicht interessiert. Er nimmt die Welt in seiner Blase war und kann dementsprechend auch nicht reflektieren.
Eigentlich hast recht. Hatte mal wieder Lust auf so nen kleinen Troll. Hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. -
Der Chef eines Wettbewerbers darf unter keinen Umständen etwas falsches über den Wettbewerber sagen. Sonst hat er richtig Ärger an der Backe.
Wenn dieser Chef TEF DE als Stadtnetz bezeichnet, dann ist das rechtlich nicht angreifbar.... und schließt automatisch für dich aus, das es auf dem Land nutzbar ist? Ich muß mal nachsehen. Warscheinlich bin ich nur im D1 Rouming statt bei O2. Ich streiche mein "merkste selber" in meinem ersten Post. Du merkst nix.
-
Hinweis: Die Bezeichnung "Stadtnetz" für das Netz von TEF DE hatte der Telekom-Chef persönlich vor ca. 1 Jahr bei einer Pressekonferenz genannt. Der (Chef eines Großkonzerns) muss es ja wissen.
Genau Der Chef eines konkurierenden Unternehmens muß es ja wissen Du bist ein absolutes Highlight.