-
Hallo ich suche einen Business Vertrag
- Bevorzugte(s) Netz(e): Vodafone/T-Mobile
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: ja
- Gewünschtes Datenvolumen: Mindestens 6GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: egal
- SIM only oder mit Handy: Ja, P20 Pro
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: Multisim egal
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
Danke im Voraus
-
Schade vodafrank...
Du machst zwar gute Angebote, aber es nützt nichts wenn du dich seit über einer Woche nicht erreichbar bist.
-
Gleiches Problem, dein Postfach ist voll, somit können wir dir leide keiner E-Mails zur Buchung zukommen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du bekommst 7GB für 24 Monate. Meiner Meinung nach ist das Xperia X eine hervorragende Wahl. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Was für ein Gerät würdest du denn bevorzugen?
Da die Deutsche Nationalmannschaft ja ins Viertelfinale eingezogen ist, wird es auch noch mindestens einen weiteren EM Deal geben. Vielleicht ist hier ja dann ein passenderes Gerät für dich dabei. Unabhängig davon kann ich dir natürlich auch ein individuelles Angebot mit deinem Wunschhandy machen, sofern es verfügbar ist.
-
Ich bin an dem Tarif zu den gennanten Konditionen interessiert.
Bitte um ein Angebot mit einem Samsung S7.
-
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot
-
Mehr GB für junge Leute möglich?
-
aktueller Tarif : RED M
Vertragsverlängerung ab sofort
Gewerbebetreibender
- Bevorzugte(s) Netz(e)? VODAFONE
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen 4 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
- Auslands-Freiminuten ja
- SIM only oder mit Handy ja, NEXUS 5X black
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1