Beiträge von dlrpfan

Hallo,

ich Biete ein 4 Tage altes SE W960i an, es ist ist absolut wie neu, ich habe sofort nach Erhalt eine Displayschutzfolie angebracht.

Ich war vom ersten Moment an begeistert vom Funktonsumfang, doch der Touchscreen ist für mich ein absolutes No-Go und mit dem Jog Dial komme ich gar nicht klar. Ein kleines, unauffälliges Handy und ein iPod ist für mich die bessere Wahl.

Gerade habe ich noch gesehen das das der Kopfhöhrer des Headsets fehlt, hat sich mein Ältester angeeignet, daher jetzt statt Festpreis 350 Euro incl. Versandkosten (versichert),

noch Festpreis 340 Euro incl. Versandkosten (versichert).

Viele Grüße
    dlrpfan

Hallo,

seit heute bin ich stolze Besitzerin eines W960i :D . Beim Öffnen des Kartons machte alles einen neuen und unbenutzten Eindruck, jedoch ist mir aufgefallen das keine Schutzfolie auf dem Display war, ist das heute bei SE so üblich? Mir gefällt der Gedanke nicht besonders das jemand anderes mein Handy vorher hatte :( , schließlich habe ich für ein neues Gerät bezahlt und ich bin in sowas generell sehr eigen. Vielleicht sind andere Besitzer des W960i so nett und verraten mir ob bei der Lieferung eine Schutzfolie vorhanden war.

Viele Grüße
    dlrpfan

3650 wiederbelebt

Hallo,

@ Sackgesicht:

Vielen, vielen Dank, Deine Tipps haben geholfen und mein 3650 lebt jetzt wieder. Akku und Sim Karte habe ich heute morgen rausgenommen und jetzt hat es sich wieder ganz normal einschalten lassen und die Eingabe der Uhrzeit verlangt.

@ equinox, Frank Sprünken:

So ganz ohne Grund habe ich die formatierung ja auch nicht ausprobiert, ich habe das Handy mit einer Vertragsverlängerung aus dem Media Markt, die hatte nur noch die Farbe Grau und ein einziges in Blau, welches ich dann genommen habe, das war ein Fehler denn anscheinend hatte da vorher schon mal jemand dran rumgespielt und diverses eingestellt usw. ich habe halt gedacht ich kann auch noch bisschen was ausprobieren und es dann vollständig zurücksetzen um dann ein "frisches" 3650 zu haben.

Viele Grüße und Schöne Feiertage

dlpfan

Hallo,

seit heute nachmittag bin ich stolze Besitzerin eines 3650, ich habe natürlich sofort damit rumgespielt und alles ausprobiert was ich noch so von meinem längst vergangenen 7650 kenne, unter anderem auch den Code zum formatieren *#7370#, das Telefon hat auch wie ich es gewohnt war, gefragt ob ein ich wirklich formatieren will etc., dann nach einer Wartezeit von ca. 2 Minuten ist eine Fehlermeldung aufgetaucht (hatte ich beim 7650 auch schon öfter) und ich habe mit OK bestätigt, danach eine Meldung die in etwa lautete: Fehler bei einschalten des Telefons, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler. Jetzt lässt sich das Phone nicht mehr anschalten, der Bildschirm wird kurz hell und nach ca. 2 Sekunden schaltet es sich wieder ab. Es wäre wirklich toll wenn jemand von Euch einen guten Tipp hat, wie ich das Telefon wieder zum Leben erwecken kann :( .

Viele Grüße und schöne Feiertage

dlpfan