Also ich kann bestätigen, das es in Wacken eine sehr gute T-Mobile Netzversorgung gab, nur hat sich mein iPhone nicht per UMTS eingebucht.
Ich konnte dafür aber immer per EDGE ins Internet und das auch recht zügig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann bestätigen, das es in Wacken eine sehr gute T-Mobile Netzversorgung gab, nur hat sich mein iPhone nicht per UMTS eingebucht.
Ich konnte dafür aber immer per EDGE ins Internet und das auch recht zügig.
Von Carcomm gibt es einem Ladehalter für das 5800:
Dieser kann bei KUDA mit der Nr. 1380147 bestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Moolar
Kannst du mir veilleicht sagen, ob es demnächst einen Halter für den Daihatsu Materia geben wird?
Gruß Andre
Für den Materia gibt es schon eine Telefonkonsole. Vieleicht ist das ja was für dich.
Ist denn evtl. an deinem Telefon die Lautstärke herunter geregelt?
Diese kann während einem aktivem Gespräch eingestellt werden.
Wie ist die Anlage angeschlossen, hast du evtl. ein aktives Soundsystem?
In welchem Fahrzeug ist die Anlage verbaut.
Welchen Softwarestand hat deine EGO flash?
Laut FWD soll dein Telefon gehen.
Welchen Softwarestand hat deine EGO flash?
Alles unter 2.0 ist unbrauchbar !!!
Aktuell gibt es Version 5.0
Wo wurde dein Mikrofon verbaut?
Es sollte an der Innenleuchte / Rückspiegel sitzen.
Hallo
von der Firma Kram gibt es das richtige für dich. Drive&Talk Mutebox Dieses System ist Fahrzeugspezifisch und kann einfach zusammen gesteckt werden.
Bestellen kannst du sowas bei KUDA
Wenn du mir die Daten von deinem Fahrzeug gibts kann ich dir die genauen Artikelnummern nennen...
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ich hoffe, Nokia (oder eben ein anderer Hersteller wie Kuda) bringt demnächst eine Passform-Lösung für den E90 auf den Markt. Da gabs mal eine für den 9300, die das Gerät sogar geöffnet aufnehmen konnte. Sowas wär toll.
Für das Nokia E90 ist jetzt auch eine Gerätehalterung bei KUDA verfügbar:
Bei KUDA ist jetzt ein aktiver Ladehalter für das N95 verfügbar. Ich habe diesen Halter seit 3 Wochen mit einer Konsole in meinem Laguna und bin sehr zufrieden.
Weiterhin kommt jetzt auch ein Halter für die THB UNI 8 Freisprechanlagen.