Beiträge von koennig

    Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und suche nun einen Ersatz.


    Folgendes ist gewünscht:


    -D-Netz
    -min. 1,5 Gb Highspeed Volumen (Speed On möglichkeit wäre Top)
    Minuten und SMS werden fast nicht benötigt.
    (max 50 min im Monat und max 20 SMS im Monat)
    - Sony Z2 oder Z1
    - Rufnummern nitnahme


    Preis möglichst gering :-)

    Eigentlich hätte ich auf einen Nachfolger vom ECS-V1A2 (Der war für mein altes S2) warten wollen. Aber da es von Samsung immer noch nichts originales gibt, habe ich mir vor 3 Wochen den Brodit-Halter für mein Galaxy S4 zusammen mit einem ProClip bestellt. Beides zusammen sitzt nun perfekt in meinem Audi A4.


    Ich kann euch sagen: Wartet nicht auf einen Samsung Halter mit Saugnapf, die Lösung mit ProClip ist um längen besser.

    So jetzt habe ich nochmal mit der Hotline telefoniert und bekomme nun das 3GS (32GB) mit meinem alten Complete XL 1.Gen für 49,00 € und darf auch weiter mit der Multisim und dem Laptop Surfen.


    Die Dame gestern hat sich extra nochmals Rückversichert, das mein Tarif so bleibt wie er ist.




    :top:

    Ich hab extra nochmal nachgefragt ob nur Thetering nicht mehr geht oder ob ich meine Multisim nicht mehr nutzen könne.


    Die gute Dame hat mir versichert, das ich die Multisim nicht mehr nutzen könne sobald ich ein 3GS bestellen würde. Sie hat mir geraten wenn ich die Multisim weiter nutzen möchte den Vertrag ohne Subvention weiter laufen zu lassen.




    :flop:

    Ich nutze aktuell ein iPhone 3G mit einem Complete Xl 1. Generation
    Zusätzlich nutze ich meine Multisim mit meinem Laptop.


    Jetzt kann ich aktuell ein 3GS bekommen weil der Vertrag bald ausläuft, ich würde das ja auch nehmen. Da hab ich heute wegen einer anderen Sache die Hotline angerufen und die Dame hat gesagt, ich könne zwar den Complete XL 1.Gen behalten aber wenn ich ein neues iPhone bekommen würde könnte ich nicht mehr mit dem Laptop surfen.


    Kann das jmd. bestätigen? Wenn ja dann bleibe ich beim 3G.

    Ich habe noch eine Vodafone Karte über den Volksbank Rahmenvertrag (300090) mit einem alten ClassicPremium Tarif in der Schublade liegen. Nutze z.Zt. ein iPhone mit t-Mobile.


    Kann ich den Vodafone Tarif eigentlich auf einen aktuellen Tarif umstellen damit ich auch günstig ins Internet kann, evtl. sind ja neue Varianten auch bei den Gesprächen günstiger.


    Hat jemand die aktuellen Konditionen von diesem Vertrag? Wäre schön wenn ich die per PN bekommen könnten

    Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    Gibts doch nicht! Bei einem Arbeitskollegen ist genau bei dem gleichen Modell nichts in Sachen GPS-Funktionalität möglich


    Ich habe die Navigon Software jetzt schon auf ca. 2000 km getestet, und bin wirklich zufrieden. Es gibt natürlich immer mal einen GPS Abbruch (Nur bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn) diese Abbrüche gab es allerdings beim Garmin auch schon.


    Wo und wie hat dein Kollege denn das iPhone befestigt?


    Mein iPhone ist mit einem Carcomm Ladehalter neben dem Radio befestigt.


    Welches Baujahr ist der Laguna (Meiner 2002), evtl. gibt es ja unterschiede bei den Scheiben?

    Von der Navigon Produktseite :


    Weitere Funktionen!
    Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.


    Also da kommt noch was bei Navigon.


    Ich nutze die Navigon Software übrigens schon seit Veröffentlichung und bin damit sehr zufrieden. Sie funktioniert sogar in meinem Reanult Laguna mit Metall bedampften Scheiben.