Abend,
würde mich ebenso freuen ein Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil S (eco) oder alternativ Magenta Mobil M zu bekommen. Magenta Eins Vorteil wäre vorhanden. Kein Phone, nur Cash Danke im voraus! :top:
Beiträge von natalischa
-
-
Moin, hätte gern auch ein Angebot:
- Bevorzugtes Netz? - ja, nur Telekom
- LTE - MUSS
- Allnet-Flat Telefonie & SMS - nicht benötigt
- Gewünschtes Datenvolumen? 5 GB bzw. 10 GB. Hot-Spot Flat?
- Auslands Roaming (EU) - nicht benötigt
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) - nicht benötigt
- SIM only oder mit Handy - SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät - nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? nein
Viele Grüsse -
Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot!
Danke! -
Hallo!
Hätte gern ein Auszahlungsangebot. LTE Stick wär' für mich auch wichtig. Ist doch sowieso dabei, oder? Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa das Dezemberangebot für Neu und Wechsler gilt weiterhin, nur Bestandskunden habe ich noch kein Angebot
wird sich auch was für Neukunden im C&S geben?? würde mich sehr freuen -
Hallo,
Wieso hat Status meiner Bestellung (5296) als "erledigt" zur Stornierung geführt? Wurde ich abgelehnt (seitens O2) oder woran lags?
Sehr Schade. Kann man wohl nichts mehr machen, oder?
Gruss
P.S.: Meine Kunden-Nr. "dreizehnachtundfünfzig". -
Hallo,
Kann man auch Navigon 8110 im Tarif 1 mit Zuzahlung bestellen? Oder wie wiel zahlt Ihr im Tarif 4 aus? Vielleicht wäre auch T-Mobile Relax 50 Friends eine Option? Hätte auch Interesse an Connect Day Flat...
Danke! -
Handyflash
auch mit TomTom Go 520/720/730/920/930 kombinierbar?
Danke! -
Hallo,
Wäre TomTom 720T oder lieber 920T als Zugabe mit web'n'walk Box Micro & T-Mobile Xtra Card mit 10€ SG und ohne Nokia 2760 im web'n'walk Connect mit DayFlat-Option möglich? 730T oder 930T mit Zuzahlung(wieviel?) würde ich sofort nehmen.
Schönes WE! -
Zitat
Original geschrieben von natalischa
Bitte 1x E51 in schwarz reservieren! Danke! Vertragsunterlagen kommen morgen nachmittag (bis spätestens 18:00 Uhr) per Fax durch! Auftragsnummer für den reservierten Handy teile ich dann so gegen 20:00 Uhr am Samstag mit.
Thx.
Auftragsnummer 2379283. Fax ging heute ~ 16:00 Uhr durch. Ist jetzt ein E51 in schwarz meins?