-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wie wärs mit dem Darkmoon?
Auch unter 4.2.2 läuft meines einwandfrei.
Entschuldigt, dass ich den Thread für meine Unentschlossenheit kapere, aber eine letzte OT-Frage muss ich noch rein quetschen.
Das Darkmoon hab ich mir auch schon angesehen, weil wie gesagt mein max. Display bei 4,7" liegt. Hier hat mich allerdings der fest integrierte Akku gestört, weil ich oft wirklich sehr viel unterwegs bin.
Wie weit kommt man bei dem Darkmoon mit einer Ladung durchschnittlich?
Bisher hab ich ein EVO 3D, und wenn mir da der Saft nicht reicht, schmeiß ich einfach den nächsten Akku rein 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Mir auch nicht. Ich würde auch ganz klar von den Daten her das Rainbow empfehlen. Das HD-Display mit 1280 x 720 ist klasse, da würde ich auch nicht 800 x 480 nehmen, wie erwähnt sogar noch auf einem größeren Display, was das Ganze nicht besser macht.
Bzw. wenn Du auf das CP2 scharf warst, dann kannst Du auch ruhigen Gewissens das nehmen.
KitKat ist für mich kein Muss. Das CP2 sagt mir halt von der Größe her zu, die 4,7" vom Bloom würd ich auch noch riskieren.
Aber 5" sind mir definitiv zu groß für die Hostentasche 
Semmal
-
Mir gefällt´s - bekommst du davon auch ein Testgerät?
Hätte jetzt fast schon beim CP2 zugeschlagen, aber wenn das Bloom kommt wart ich doch noch bis dieses verfügbar ist.
Semmal
-
Sipgate zu Telekom klappt einwandfrei, hab ich selbst erst vor 4 Wochen gemacht.
Du erteilst einfach der Telekom einen Portierungsauftrag und die kündigen dann in deinem Namen bei sipgate und ziehen die Rufnummer um.
Sipgate schickt dir dann eine Rechnung über 20€ für die Portierung.
Zu beachten ist, dass zumindest bei sipgate basic der komplette Account gekündigt wird.
Semmal
-
Ich habe eingekauft bei els100 :
Ein sehr netter Verhandlungspartner, blitzschnelle Kommunikation ohne lange Wartezeiten. Ein super Beispiel für gutes Geschäftsgebahren, so macht Handeln auf TT sehr viel Spass.
Semmal
-
Fotografieren konnte ich ihn leider nur von hinten, aber auf alle Fälle war er "vollgetarnt". Deshalb dacht ich mir, einfach mal drauf halten!
Semmal
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit - BMW i3 Hybrid Tester

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von 240414
Was haltet Ihr sonst so von den o.g. Tarif- bzw. Gerätepreisen?
Ganz Ehrlich? Das Angebot ist ein Witz!
Ich versteh auch nicht, warum du so fixiert darauf bist, Verträge mit Endgerät abzuschließen. Noch dazu mit solchen Geräten.
Einfachste Lösung -> Vernünftiger Tarif von einem Discounter z.B.
- wenn 250 Inklusivminuten reichen -> http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/all-in-xl
- wenn Flat gewünscht -> http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/flat-xs
Sollte o2 bei euch vernüftig ausgebaut sein, geht´s auch noch ein paar € günstiger z.B. http://www.smartmobil.de/smartphone-tarife/flat-xs-500s
Und dazu einfach die gewünschten Endgeräte ohne Vertrag erwerben, für unter 200€ gibt es jede Menge Geräte die für den Einsatzzweck locker ausreichen
Huawei G510 z.B.
Zitat
Original geschrieben von 240414
Gibt es denn Möglichkeiten, auf einem Gerät zwei Verträge (also z.B. den privaten und einen für den Verein) laufen zu lassen? Sorry für die vielleicht dumme Frage ...
Auch das geht -> Stichwort DUAL-SIM Gerät. Der Hersteller WIKO soll hier ganz gute Gerät im Sortiment haben. Wirf doch mal einen Blick da rein:
http://www.telefon-treff.de/se…065814&sortby=&sortorder=
Semmal
-
-
Re: Fritzbox 7390 Fax geht nicht! Über Breitband+ISDN Box
Zitat
Original geschrieben von frankg
Es kommen keine Faxe zum Brohter-Fax durch! Nur an meine Web.de Adresse (Weiterleitung).
Lt. Breitbandbetreiber kommt das Signal zur Fritzbox durch, wird aber nicht zum Faxgerät weitergeleiten. Fax kommt also nur intern in der Fritzbox an (als Mail).
Das hört sich für mich jetzt an, als hättest du ein "integriertes Fax" in der Fritzbox angelegt. Ist das so?
Falls ja ist es auch logisch, dass du deine eingehenden Faxe nur per Mail bekommst. Du kannst kein integriertes Fax und ein Hardware-Faxgerät parallel betreiben.
Kannst du den ausgehende Faxe senden?
Semmal