Schon mal den Splitter ausgetauscht? Oben schreibst nur von den Kabeln
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon mal den Splitter ausgetauscht? Oben schreibst nur von den Kabeln
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wozu Surfstick? Ich will doch nur telefonieren.
Weil du eine "Schnittstelle" brauchst um die SIM-Karte in den Router zu bekommen und es keine "Telefoniesticks" gibt
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann bei eBay keinen telefoniefähigen Stick finden.
http://lmgtfy.com/?q=fritzbox+stick+telefonieren
Boxen ab 72er-Serie aufwärts: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240840
Semmal
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557280
Vorteil: Eine FB als Repeater hat ebenfalls 3 Stabantennen!
Semmal
Um mal noch einen ganz anderen Ansatz einzubringen:
Die FritzBox 7390 hat einen S0-Bus, wieso lässt du also deine Telefone nicht wie bisher an der Eumex (welches Modell eigentlich?) und hängst Selbige an die FritzBox?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von hunny
Wo kannst Du das mit den Masten eigentlich sehen?
Ich würd mal sagen hier
Semmal
Was brauchst du?
Semmal
Hallo,
bei meinen Eltern müssen die Telefone erneuert werden. Daher suche ich 3-4 Stück gut erhaltene AVM FritzFon MT-F
Bitte nur Geräte anbieten, welche in einem ordenlichen/funktionsfähigem Zustand incl. Ladeschale sind.
Falls jemand ein (oder gar gleich mehrere) Gerät(e) abzugeben hat, dann bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!
Semmal
Re: Was tun, wenn Hauptzollamt sich nicht rührt?
Von welcher Distanz zu deinem Wohnort sprechen wir hier? Wenn es im nahen Umfeld ist, wäre ich da schon mal persönlich vorstellig geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Tetovar
Anrufen bringt nichts, egal wann ich angerufen habe... DAUERBESETZT oder es hebt keiner ab.
Genau das kann es nicht sein - Behörden wie der Zoll haben zu den normalen Geschäftszeiten erreichbar zu sein und nicht aus Unlust/Überlastung die Gesprächsannahme zu verweigern.
In dem Fall empfehle ich den Sachverhalt (gerade das mit der telefonischen Erreichbarkeit) bei der nächst höheren Stelle, der örtlich zuständigen Bundesfinanzdirektion (siehe hier) erstmal telefonisch, gerne aber schriftlich anzuzeigen.
Die geben das dann schon in geeigneter Art und Weise an´s HZA weiter - Schei*** fällt immer von oben nach unten
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
So, alles durch. Konnte mir eine voll funktionstüchtige v3 für 16€ inkl. Versand angeln. Die Kiste ist installiert und läuft!
Absolut voll funktionsfähig, auch das Modem? Da hast du einen sehr guten Deal gemacht, herzlichen Glückwünsch!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Besten Dank nochmal an Dich, Semmal! :top:
Bitte Schön
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von treptower
...Daher suche ich alles in einem Vertrag...
DeutschlandSIM Flat L 2000 mit 1 MultiCard -> 27,90€ / Monat
Semmal