-
Hallo,
suche eine FritzBox 7390 oder 7490 incl. Originalzubehör. Eine Rechnung bzw. Kaufbeleg sind Pflicht, da AVM ohne Kaufnachweis keinen Austausch vornimmt. Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
und hier dachte vermutlich jeder, du suchst was Anspruchvolles
Gibt's nicht ein Äquivalent zu Bibel TV im Webradio?
Radio Horeb - aber auf eigene Gefahr!!! Länger als 20 Sekunden halt ich den nicht aus
Semmal
-
Auch wenn das etwas am Thema vorbei schrammt, hier noch eine Podcast-Empfehlung (falls dein Interesse durch die Vorposter geweckt wurde): Mensch Otto / Mensch Theile BR3
Seit mir die grenzdebilen Morningshow-Moderatoren diverser Sender die Lust am Radio verdorben haben, hör ich auf dem Weg zur Arbeit nur noch Podcasts. Bei meiner Suche bin ich auf o.g. gestoßen. Sicher gibt´s auch da Film-/Tour-/ oder Buchpromotion von Promis, aber alles in allem ist es ein sehr gutes Format bei dem man auch immer wieder sehr interessante Geschichten und bewegende Schicksale zu Gehör bekommt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Werden sich die Konditionen im März ändern? Wenn ja, in welche Richtung?
Ja leider
Seit gestern gibt es bei den Auszahlungen 19% weniger!
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
...Ich würde mich z.B. ärgern, wenn die Anzeige verpasster Anrufe nicht mehr am Handset durch blickende LED gekennzeichnet werden würde, das werde ich aber vermutlich nur durch ausprobieren rauskriegen, wozu ich bislang keine Lust hatte...
Das funktioniert
Semmal
-
Smartmobil All-In XM
100 Minuten / 100 SMS und 300MB (7.2 Mbit/s) für 7,95€ -> dazu die Handysurf Flatrate 500 MB für 2,95€ -> Gesamtkosten: 10,90€
Semmal
-
*neues Jahr - neues Glück*
Semmal
-
-
Re: Warum ist die USB-Buchse von der Wasserdichtigkeit ausgenommen
Zitat
Original geschrieben von epuma1890
Die zentrale Frage an dieser Stelle ist, warum man die USB-Buchse nicht auch wasserdicht gestalten kann, wenn das doch bei der Klinkenbuchse für die Kopfhörer und sowieso bei den Lautsprechern auch funktioniert. Weiß das jemand?
Offensichtlich kann man das ja, das Samsung Galaxy S5 mini hat keine Abdeckung für die USB-Buchse.
Semmal