Beiträge von Semmal

Re: Auto-Telefon mit langem Standby und Google-Sync

Zitat

Original geschrieben von ambiente1
    Hab diverse Handyfinder probiert, aber viele haben nur die üblichen Kriterien und zielen direkt auf Smartphone ab...

Was spricht gegen ein Smartphone?

Zitat

Original geschrieben von ambiente1
    - Google Sync (Adressbuch-Verwaltung über einen Google Account)

Das wirst du m.E. nur mit einem Androidgerät gelöst bekommen - und schon biste wieder beim Smartphone ;)

Schau dir mal den Thread hier an: http://www.telefon-treff.de/sh…d=533075&highlight=semmal - da geht´s um eine ähnliche Situation

Ich nutze den von mir geposteten Einbau noch immer, nur dass statt dem Desire jetzt ein Galaxy S3 seinen Dienst verrichtet und die Steuerung von "MyProfiles" übernommen wird.

Semmal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Stück (identischen) gut erhaltenen TFT- bzw. LED-Monitoren . Wenn ihr was für mich habt, bitte eine Nachricht mit Angabe über die technischen Details (Größe / Anschlüße / Sonderausstattung), Garantiestatus und eure konkrete Preisvorstellung.

Nachrichten ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!

Hier die paar Mindestanforderungen:

- Größe mindestens 22"
    - VESA-Befestigungsmöglichkeit

Semmal

Hallo,

gekauft aus einer Laune heraus als "Ausgeh-" Uhr fristet sie ihr Dasein ausschließlich in der Kommode - und dafür ist dieses Prachtstück definitiv zu schade.

Fossil Modell JR1303

Glas: Mineral
    Anzeige: Chronograph
    Verschluss: Einsatz-Druckknopf-Verschluss-Schnalle
    Gehäusematerial: Edelstahl
    Gehäusedurchmesser: 45 Millimeter
    Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
    Armbandmaterial: Edelstahl
    Breite des Armbands: 22 Millimeter
    Kalenderfunktion: Datum
    Ausstattung: wasserbeständig, leuchtend
    Uhrwerk: Quarzwerk

Als besonderes Gimmick ist bei diesem Modell ein Kompass in das Armband integriert.
    Die Uhr befindet sich in einem hervorragendem Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren, das Glas hat einen ganz feinen Kratzer. Ein Erweiterungsglied für die Kette gehört ebenfalls zum Lieferumfang.

Kosten soll das gute Stück 79€ incl. Versand als DHL-Paket.

Der abgebildete Plexi-Ständer ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs!

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter
    Ausschluß jeglicher Gewährleistung - Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - Sollte dieser Gewährleistungsauschluss für Sie ein Problem darstellen, bitte ich von einer Gebotsabgabe Abstand zu nehmen.

KEIN TAUSCH - Nur Verkauf

Semmal

Zitat

Original geschrieben von wexel
    ohh noch ne frage ...

ist das S 5 Neo zu eempfehlen oder lieber das "alte" S5 ?

Das Neo hat noch den Vorteil, dass es dort keine Abdeckkappe mehr über der Ladebuchse gibt. Wenn man das Gerät z.B. in einer Autohalterung oder zu Hause mit einer Dockingstation nutzen will ein nicht zu unterschätzendes Komfortmerkmal :)

Semmal

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Anforderungen sind LTE-Modul und maximal 9 Zoll, alles andere ist optional. Garantie und Rechnung auch noch vorhanden? Noch besser ;)
    Bitte nur Geräte mit original ROM anbieten, nichts an dem schon rumprobiert oder geflasht wurde.

Falls jemand so ein Gerät abzugeben hat, dann bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!

Kein Apple-Stuff!!!

PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!

Semmal

Re: Umstellung Telekom Analog -> IP angeblich vollzogen, aber....

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Normal ist das nicht, oder?

Doch kann sein, dass es bei dir genau so sein muss. Bist du dir sicher, dass der Anschluss überhaupt schon umgestellt wurde? Hast du schon mal bei der Telekom nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    In der FritzBox steht nachwievor Annex B...

Dann gibt es jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Es wurde noch nicht umgestellt! Oder, was ich hier eher vermute
    2. Du hast einen IP-Anschluss auf Basis von Annex B mit Splitter, weil die VST entweder kein Annex J kann, oder kein entsprechender Port frei ist.

Hab ich neulich bei einem Freund in seinem Neubau, auch das erste Mal so gesehen. Er hat von der Telekom einen IP-Anschluss bekommen und trotzdem fand ich in seinem Versorgungsraum einen Splitter verbaut. Eine telefonische Rückfrage bei der Telekom hat dann ergeben, ja er hat IP-Anschluss aber eben einen mit Splitter, weil im Ortsnetz kein Annex J verfügbar.

Am besten du rufst selber mal an, dann bekommst (im Normalfall) eine kompetente Aussage. Wir hier können nur raten ;)

Semmal