Guten Tag zusammen,
bin auf der Suche nach mindestens einer SIM mit 0171er Rufnummer welche nicht an einen Laufzeitvertrag gebunden ist und portiert werden kann. Falls jemand mehrere hat, bitte gerne alle Rufnummern anbieten.
LG
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag zusammen,
bin auf der Suche nach mindestens einer SIM mit 0171er Rufnummer welche nicht an einen Laufzeitvertrag gebunden ist und portiert werden kann. Falls jemand mehrere hat, bitte gerne alle Rufnummern anbieten.
LG
Semmal
Alles anzeigenGude TT,
ich habe zwei Fragen zu meiner Fritzbox:
Gigaset DX 600 A ISDN anschließen
Ich bin tatsächlich noch jemand, der gerne eine Festnetztelefon hat, weshalb ich gerne mein obiges Gigaset an die Fritzbox anschließen möchte.
Die Box steht natürlich nicht im gleichen Raum, so dass ich eine Kabel von der Box auf eine Dose im eigentlichem Raum legen möchte, an die ich dann das Gigaset anstecke.
Kann mir jemand laien- bzw. idiotensicher erklären, was ich dazu brauche und wie ich vorgehen muss?
Tausend Dank vorab!
Moin,
1. DX600 an S0-Bus und LAN der Fritz anschließen
2. ISDN-Gerät über die Fritz-Oberfläche einrichten -> https://www.youtube.com/watch?v=coA9vSHv15I
3. Web-Oberfläche des DX600 aufrufen (IP findest du unter Heimnetzübersicht der FritzBox) und dort gewünschte Einstellungen (Klingelton, Bildschirmschoner etc.) festlegen
4. Bei Bedarf Siemens QuickSync (https://www.gigaset.com/de_de/…sync-windows-version.html) installieren um Kontakte bequem via LAN aus deinem Outlook (falls vorhanden) auf DX600A zu synchronisieren
Zusatz-Info: https://www.youtube.com/watch?v=4Tp4lGgumqM&t=129s
Fertig!
Semmal
Vielen Dank für die Infos. Darf ich fragen wie?
Ich habe mir eben die Kalender-App unter Android 9 angeschaut und da gibt es keine Option einen alternativen Kalenderdienst einzubinden. Oder ich sehe diese nicht...
[USER="16080"]Arminius[/USER]
Sorry für die späte Antwort - ich bin in letzter Zeit nur noch sporadisch hier vertreten. Auf welchem Gerät willst du den Outlook-Kalender einbinden?
Einfach unter "Einstellungen" -> "Konten" ein (zusätzliches) Exchange-Konto einrichten und auswählen welche Elemente (Mails, Kontakte, Kalender) synchronisiert werden sollen. Ich nutze zwar zumeist Samsung-Geräte, aber das geschilderte Prozedere hat bisher auf jedem Android-Gerät funktioniert. Der gemeinsame Kalender lässt sich sowohl in der Samsung-Kalender-App als auch in einem 3rd-Party Calender-Widget anzeigen.
Semmal
Alles anzeigenRe: original sounds für's ME45
Ich wärme das Thema mal auf - bin auf der Suche nach den Originaltönen von Siemens S45/ME45. Gibt´s sowas noch?
Danke im Voraus
Semmal
Ein neuer Versuch - hat die vielleicht noch irgendwer gespeichert (oder weiß wie man sie aus einem s45 exportieren kann)?
Semmal
Das hier kommt aus dem Android-Headunit Sektor: https://play.google.com/store/…easyconn.carman.wws&hl=de Evtl. deckt das ja deinen Bedarf ab!
Semmal
Leider ist die Anzeige von Terminen in der Outlook App schlecht gelöst und einSync mit der Kalender-App beim Android oder sogar fremden Apps funktioniert nicht. Es bleibt nur die Möglichkeit die miese Ansicht in der outlook-App zu nutzen oder alternativ den Microsoft Launcher zu installieren und dort die Termine anzeigen zu lassen.
Dem muss ich widersprechen - ich nutze ebenfalls ein Outlook-Konto für den gemeinsamen Familienkalender und dieses Konto wird ohne Outlook-App mit 3 Androidgeräten synchronisiert und kann auch in 3rd-Party Widgets angezeigt werden.
Semmal
Hallo,
bin auf der Suche nach 2 Stück Samsung Galaxy A5 (2017) jeweils gold und schwarz, ohne Branding.
Vorhandene Rechnung zwingend erforderlich.
Bitte nur Geräte mit original ROM anbieten, nichts an dem schon rumprobiert, geflasht oder gerootet wurde.
Falls jemand ein (oder gar gleich zwei) Gerät(e) abzugeben hat, dann bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!
Semmal
Re: original sounds für's ME45
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lostgirl77
Hallo @all,
ich suche wie verrückt die ab Werk eingestellten sms-töne vom Siemens ME45.
Mir geht es speziell um das "dring-dring" (kann nicht singen :-)).
Ihr seit my last hope *dramatisch*.
Lieben Dank im vorraus
dat lostgirl77
Ich wärme das Thema mal auf - bin auf der Suche nach den Originaltönen von Siemens S45/ME45. Gibt´s sowas noch?
Danke im Voraus
Semmal
*rauf*
Semmal