Finde ich auch ziemlich schwach. Alles lief einwandfrei bis zum Versandt des Iphones.
Per Chatanfrage meldet sich auch niemand mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ich auch ziemlich schwach. Alles lief einwandfrei bis zum Versandt des Iphones.
Per Chatanfrage meldet sich auch niemand mehr.
Habe auch eines am 30.03 bestellt, Apple TV und SIM habe ich nach 3 Tagen bekommen. Allerdings mein Apple Iphone SE 16GB auch nicht.
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung (S und M)
Bekommt man die 15.000 Premiummeilen auf jeden Fall gutgeschrieben wenn man noch im März bestellt, die Meilen aber erst im April registrieren kann?
Möchte meine Nummer evtl. von Netzclub zur Telekom portieren.
Netzclub verlangt doch hierfür 25€ Gebühr. Wird das Restguthaben dann von Netzclub ausbezahlt, oder kann man bei Netzclub auch nur das Guthaben z.B. um 2€ erhöhen.
Reicht es aus wenn ich denen eine Mail schreibe daß Sie die Nummer freigeben sollen, oder wird eine Verzichtserklärung benötigt.
Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Mobil S und Mobil M
Ist auch eine Rufnummernmitnahme von O2 möglich? Wird diese erstattet?
Hätte gerne ein Angebot für den Tarif Telekom Magenta Mobil M mit folgenden Geräten
- Auszahlungsangebot
- Apple iPhone 6s 64 GB
- Samsung Galaxy S6 Edge
- Samsung Galaxy S6 Edge+
Danke
Bitte um Auszahlungsangebot im Mobil S und im Mobil M Tarif.
Danke
Möchte in den nächsten Wochen wahrscheinlich meine Nummer von Netzclub zur Telekom wechseln.
Kann ich schon jetzt die Freigabe beantragen? Und was ist dann wenn ich doch nicht wechsele, wird dann die Nummer gelöscht oder bleibt Sie mir erhalten?
Ich suche ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil L oder M.