Hätte gerne ein Angebot zur VVL.
Derzeitiger Vertrag:
Magenta S mit Handy und ist zum März 2018 gekündigt.
Suche Magenta S oder Magenta M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte gerne ein Angebot zur VVL.
Derzeitiger Vertrag:
Magenta S mit Handy und ist zum März 2018 gekündigt.
Suche Magenta S oder Magenta M
Ist etwas bekannt ob und wann das Netz in 74564 Crailsheim auf LTE Ausgebaut wird?
Finde ich wo eine Übersichtskarte wie bei Telekom und Vodafone wo ich sehen kann welches Netz von O2 Verfügbar ist ohne jeden Standort einzeln anzuklicken?
Kann man selbst den Vertrag schon mal kündigen. Oder soll es dann der neue Anbieter machen, wo auch die Rufnummernmitnahme macht?
Ich suche einen Tarif um meine Rufnummer zu parken und ich einen Bonus für die Rufnummernmitnahme erhalte.
Kann man diesen Bonus eigentlich auch wieder für eine weitere Portierung zu einem anderen Anbieter nutzen, oder ist dies generell nicht möglich?
Kann man den Bonus aus der Rufnummermitnahme auch wieder nutzen für eine Portierung zu einem anderen Anbieter?
Kann man den Bonus aus der Rufnummermitnahme auch wieder nutzen für eine Portierung zu einem anderen Anbieter?
Mein Vater ist bei Congstar und nutzt den 9Cent Tarif nur zum Telefonieren und sonst nichts.
Heute hat erfolgende Mail erhalten
Zitatab dem 23.05.2017 wird die Abrechnung pro MB für die Nutzung des Internets mit Ihrer congstar Prepaid SIM-Karte eingestellt. Das heißt für Sie: • Haben Sie eine Surf Flat Option (z.B. Surf Flat Option 500) gebucht, können Sie diese ab dem 23.05.2017 selbstverständlich weiterhin unverändert nutzen. • Haben Sie keine Surf Flat Option gebucht, gilt für Sie die Abrechnung pro MB. In diesem Fall haben Sie ab dem 23.05.2017 die Möglichkeit die Surf Tagesflat (25 MB Datenvolumen für 0,99 €¹/24 Stunden) zu buchen. Für die Surf Tagesflat werden Sie bei dem Versuch der Datennutzung automatisch auf eine Buchungsseite geleitet. Weitere Informationen finden Sie hier. Um Ihren Vertrag mit diesen neuen Bedingungen fortzusetzen, müssen Sie nichts weiter tun.
Ändert sich dann irgendwas? Nö oder?
Kann man seine Micro SIM kostenlos in eine Nano Sim tauschen, oder kostet dies etwas?
Habe am 29.03 Vertrag bestellt, mit Apple Iphone SE 16GB Graphitgrau
Heute habe ich eine Versandmeldung erhalten, da ich die SIM und Apple TV schon habe, denke ich daß ich nun das Apple Iphone SE bekomme.
Bei mir passiert auch nichts, bestellt am 29.03.
Per email Angefragt ob anstatt den grauen 16GB, ein anderes SE lieferbar wäre. Leider nein.
Wäre schon mal nett gewesen wenn man seine Kunden Informiert hätte.