Da bei mir Zuhause von allen 3 Providers das 2G Netz dürftig ist und 3G überhaupt nicht verfügbar ist, suche einen einen LTE Tarif wo VoLTE möglich ist, und dann über LTE Telefonieren kann. Telekom, Vodafone und O2 ist dies bei den LTE Tarifen glaube ich inkl.. Wie sieht es aber bei den anderen Anbietern, mobilcom-debitel, congstar, otelo, Blau usw. aus? Gibt es hierfür evtl. wo eine Übersicht?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Kann man über LTE800 mit dem Handy direkt telefonieren oder nur über die Option VoLTE.
Zuhause mit 2G hat sehr schlechten Empfang, 3G ist nicht vorhanden. LTE800 sehr guter Empfang.
-
Wird eigentlich Wifi Call und VoLte unterstützt?
-
Wird eigentlich Wifi Call und VoLte unterstützt?
-
Kann man von O2 irgendwo erfahren ob in den nächsten 3-6 Monaten LTE Ausgebaut wird.
-
Meine SIM Karte ist wohl defekt, hat schon jemand eine kostenlose Ersatzkarte erhalten oder fallen die 10€ immer an.
-
Kann es sein daß die SIM Karte mal geht und mal nicht? Kann man bei einer defekten SIM eine Neure Gratis erhalten oder immer nur für 9,99€
Wie wird bei einer neuen Bestellung das ganze mit der Freischaltung gehandhabt? Per Post-Ident über den Postbooten?
-
Habe aktuell ein Problem. Zuhause ist 2G Verfügbar.
Laut Network Signal Info habe ich einen Empfang von -90 was 4 von 5 Balken auf dem Gerät entspricht.
Allerdings wird mir angezeigt:
No Service Gewähltes Netz (netzclub+) nicht verfügbar.
Wenn ich jemanden Anrufe kommt die Meldung "mobiles Netzwerk nicht verfügbar"
SIM Karte wird beim einschalten des Gerätes immer erkannt, und mit PIN bestätigt.Kann es sein daß die SIM Karte defekt ist?
-
Benutzt jemand von euch Netzclub mit einem Xiaomi Gerät unter MIUI? Wenn ja welchen Einstellungen habt ihr für das Roaming gewählt, bei mir wird immer wieder der Datenverkehr geblockt.
-
Ich suche einen neunen Smartphone Tarif und schanke zwischen folgen Tarifen
O2 Free M / 10GB
Telekom Mobil M / 4GB
Vodafone Smart L Plus / 5GBAlle haben eine Telefon und SMS Flat sowie LTE.
Bei der Telekom ist StreamON Music inkl., bei Vodafone ist hier keine Option möglich. Hat O2 auch etwas ähnliches wie StreamON zu bieten?
Vorteil bei O2 ist daß es nach Verbrauch des Volumens nur auf 1Mbit gerosselt wird.