Beiträge von powerschwabe
-
-
-
Heißt Netzintern nur Direkt zu Vodafone oder in alle D2 Netze?
Merkt der Anrufer einen Unterschied? Längerer Rufaufbau etc?
Gibt es einen weiteren Anbieter wo eine Kostenlose weiterleitung ins D2 Netz bietet? -
Es reicht auch eine kostenlose Aktion (wurde im Forum auch schon zigmal geschrieben). Einfach die 12007 anrufen aller paar Monate und die Karte bleibt am Leben.Gruß Marco
Was kostet denn der Anruf auf der 12007?
Hat man nicht auch eine kostenlose Rufumleitung in das D2 Netz?Habe noch einen Tarif im O2 Netz und möchte mit der Rufnummer ins D1 oder D2 Netz wechseln. Zum Telefonieren, SMS und Internet verwende ich einen Vertrag von Mobilcom Debitel im D2 Netz.
Kann ich nun z.B. eine Rufumleitung von der CallYa Karte zu der neuen Mobilcom Nummer einrichten, damit ich direkt über diese Nummer angerufen werde? Kostet mich dann diese Rufumleitung etwas?
-
Kann man Bonusguthaben aus Rufnummermitnahme oder Sonderaktion für eine Portierung zu einem anderen Anbieter verwenden?
Gibt es eine Regelung daß man z.B. min. alle 12 Monate auf die Karte etwas laden muß oder ähnliches? -
Kann man Bonusguthaben aus Rufnummermitnahme oder Sonderaktion für eine Portierung zu einem anderen Anbieter verwenden?
Gibt es eine Regelung daß man z.B. min. alle 12 Monate auf die Karte etwas laden muß oder ähnliches? -
Kennt ihr auch Anbieter im Vodafone Netz wo es funktioniert? Wie Lidl, Bild, Rossmann, FYVE, otelo usw?
-
Ich suche einne Tarif nur für die Telefonie ohne Zwangsabschaltung nach z.B. 15 Monaten wenn der Tarif nicht genutzt wird oder nicht aufgeladen wird.
Am liebsten im D1 Netz allerdings hat man hier bei Congstar, Jamobil, Penny das Problem daß die Karte nach 15 Monaten gekündigt wird, wenn keine Aufladung erfolgt.
Im O2 Netz kenne ich hier Netzclub wo es funktioniert. -
Kann auch den Vertrag mit neuer Nummer behalten, und die Rufnummer portieren?
-
Wenn ich eine Rufnummer von Netzclub zu einem anderen Anbieter wechseln möchte muß ich dann zuerst bei Netzclub kündigen oder meine Nummer freigeben lassen? Verwende den Sponsored Surf Basic
Wie kann ich die SMS Benachrichtigung bei einem verpasten Anruf ausschalten.