Gibt es.
Kaufland Mobil
Norma Connect
Edeka Smart
Bei Kaufland und Edeka finde ich Online nur die Tarife mit Datenvolumen. Norma hat noch einen 9 Cent Basistarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es.
Kaufland Mobil
Norma Connect
Edeka Smart
Bei Kaufland und Edeka finde ich Online nur die Tarife mit Datenvolumen. Norma hat noch einen 9 Cent Basistarif
Suche eine Alternative zum 9 Cent Tarif von Congstar für meinen Vater.
Leider wird in Zukunft das Aufladen per Homepage nicht mehr möglich sein, gibt es weitere Prepaid Anbieter im Telekom Netz wo dies noch anbieten.
Er Telefoniert so im Schnitt für 5€ im Monat
Danke
Woran kann es liegen daß meine Bestellung abgelehnt wurde? Bin weder Aktuell noch in denj letzten 24 Monaten Kunde bei O2 gewesen?
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an
Möchte auch mal die O2 Testkarte bestellen und dann wieder kündigen.
Gelte ich denn dann in 2 Wochen oder 2 Monaten bei O2 dann weiterhin als Neukunde wenn ich einen Vertrag abschließen möchte.
Benötigt man für die Testkarte auch PostIdent oder geht dies so?
Aktuell gibt es im O2 Free 100€ Bonus bei Rufnummermitnahme. Wisst ihr ob es den Bonus auch gibt es man von Netzclub portiert. Da Netzclub ja zu Telefonica gehört.
https://www.o2online.de/netz/wechselbonus/
ZitatGilt bis 29.11.2021 bei erstmaligem Wechsel in einen O2 Free Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit aus einem Vertrag, der zuvor mindestens 3 Monate bestanden hat, sowie einer erfolgreichen Rufnummern-Portierung zu O2 bis spätestens 4 Wochen nach Abschluss des O2 Vertrags. Wechselbonus wird als monatlicher Rabatt in Raten von 20 x 5 € auf die Grundgebühr gewährt. Er gilt nicht, wenn andere Vorteile/ Rabatte in Anspruch genommen werden (außer „Junge Leute“ und „60 Plus“) und nicht bei Wechsel aus O2 Postpaid und Ay Yildiz- Verträgen und ist nicht auszahlbar. Verlängerung der Aktion vorbehalten.
Habe schon einen Netzclub SIM und möchte noch eine Weitere fürs Tablet bestellen. Ist dies möglich oder nur 1x pro Person?
Ist ein LTE Ausbau in 74586 und 74564 geplant?
Wieviele SIM Karten kann man pro Kunde bestellen, habe bereits eine für mein Handy und möchte nun noch eine für mein Tablet. Isr dies möglich oder nur 1x pro Kunde?
Hat der Free M (2018) Boost +5 irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zum Herkömmichen O2 Free M?