-
Zitat
Original geschrieben von Nippy
So mein 5tes N95 ist heute von VF eingetroffen.
Was soll ich sagen? ...der slider hört sich diesmal ganz dumpf beim zusammenschieben an und alles top stabil :top:
Ausserdem hat mir VF ein N95 zwar mit Firmwarebranding wie üblich geschickt aber OHNE Gehäüsebranding
du machst mir da sehr große hoffnungen
am montag ist auch mein neues n95 gekommen, bin aber leider erst am freitag HOME
-
Zitat
- slider eingefahren und ausgefahren auf wackeln prüfen
- akku deckel auf wackeln prüfen
- auf die lücke zwischen slider und "rest" prüfen
- schauen ob beim deaktivieren von gps/wlan das handy abstürtzt
- auf pixelfehler von display und kamera prüfen
- auf rauschen bei tonausgabe prüfen
- auf surren von displaybeleuchtung prüfen
- frontkamera auf positionierung prüfen
- abnutzung über der 3 prüfen (ist dies vorher überhaupt möglich, oder muss man warten bis es sich einfach abnutzt)
Alles anzeigen
quelle
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
ja ne is klar! 6680 und 1 Woche Stand By.....
2 wochen!
-
ich denk das wird sich noch durch updates bessern...also ich vermute zumindest das es nur an der firmware liegt.
anders könnte ich es nicht erklären das ein voller akku (der für 3 tage reicht) sich einfach über nacht vollständig entlädt (und hinterher wieder für 3 tage reicht).
achja, vermutlich wissen das sowieso schon alle, aber nur um sicherzugehen: der active standby verbraucht recht viel strom!
(bei meinem alten 6680 sind es ganze 2-3tage weniger bei einer laufzeit von ca. 2wochen)
-
ja, das ist eine neuartige befestigungsmethode, hält bombenfest
ne frage hätte ich aber noch an dich, kannst du die maße der 4 befestigungslöcher hier posten? ich will da erstmal sichergehen ob der brodit halter von der breite überhaupt auf die anderen passt...
-
hi,
mein plan ist es beim 4-loch-rastersystem einfach diese 4 "zähne" wegzuschneiden/brechen und dann den brodit halter einfach draufzuschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Glückspilz. Bin gegen Mitternacht ins Bett - 3 Balken. Halb 7 wach ich auf und wunder mich warum mein Handy um 6 nicht geklingelt hat - Akku breit.
Hab das N95 jetzt eine Woche und kam die letzten Tage eigentlich immer auf 48 bis maximal 72h, bei normaler Nutzung. Hab nur GSM an, kein WLAN scanning o.ä. War n bissel überrascht dass die 3 Balken nichtmal 6h Standby gewährleisten konnten. Zumal ich die letzten Tage immer das Gefühl als würde der letzte Balken teilweise verdammt lange halten. Hab dann meist n Video angemacht um den Akku vor'm Laden leer zu bekommen und das lief meisten auch nochmal 30-40min bevor es endgültig finster wurde.
same here!
akku hält bei mir normalerweise 3 tage (bei ordentlicher nutzung). gestern mittag voll aufgeladen und den rest des tages nicht benutzt, also nichtmal telefoniert. nachts mit ALLEN balken ins bett und morgens ist es aus o_O
ich weiss nun nicht was das soll, aber so ist das n95 nicht wirklich zuverlässig zum wecken geeignet...
-
http://www.brodit.com/images/852870-4.jpg
schau mal links und rechts an der halterung...
und das klingt ja extrem bös von dir gemeint... nur verusch mich zu verstehen.
als bestes bsp. das n95, hier gibts großes gejammer wenn bei einem 700€ produkt ein 1mm spalt auftaucht. nun übertrage das ganze auf ein 35k € auto und einen wesentlich dickeren spalt
ps: das sind keine rechtschreib/grammatik fehler, sondern meine persönliche interpretation =)
-
paellamixta, ich hab nen audi kein bmw, so nen sch... würd ich doch net fahren
im allgemeinen machen ja die handy halterungen auch einen sehr guten eindruck. nur der proclip ist da echt nicht das wahre, klemmen ist doch nicht wirklich ein sauberes verbauen (vor allem optisch).
deshalb wollte ich auch eigentlich das hier:
http://www.handyshelter.de/cat…info.php/products_id/2861
mit dem hier kreuzen:
http://www.handyshelter.de/cat…info.php/products_id/2882
hierbei währe nice wenn mir jemand den lochabstand bei den halterungen (n95) verraten könne
mfg
€dit:
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
In der Tat wird bei vielen Fahrzeugen ein Spalt zwischen den Armaturenbretteilen ein wenig geweitet um den Halter dort plazieren zu können. Allerdings ist dies nur sehr wenig und nach dem entfernen des Keils gehen die Teile auch wieder zusammen und halten den Halter so bombenfest. Es ist nicht so, das hinterher ein sichtbarer dicker Spalt übringbleibt. Das Armaturenbrettmaterial ist so elastisch!
also ich kann das nur anhand der bilder (brodit.SE ?) beurteilen. da siehr man zum einen deutlich das ein größerer spalt entsteht.
zum anderen sieht man das beim erzeugen des spalts hier der kunstoff vom lüftungsschacht nachgibt und NICHT das amaturenbrett. hierbei würde ich also nicht behaupten das sich der spalt nach einer entsprechnenden zeit einfach zurückbildet.
-
audi a4 lim. bj.07
allerdings sollte es doch bei jedem auto das selbe problem sein?!
oder hat du bei dir zwischen lüftung/lüftungsschlitzen und amaturenbrett einen dicken spalt?
hab eben probiert ein stück dünnes plastick dazwischen zu bekommen, aber 0 chance! das währe mehr ein gewalt akt...
€: ahh, google hilft... es entsteht wohl ein ~3mm spalt durch den proclip.
was aber für mich leider inakzeptabel ist.
€€: so nach 1h google hab ich das was ich gesucht habe:
http://www.handyshelter.de/cat…info.php/products_id/2861
meiner meinung die bessere und vor allem günstigere version^^ dazu halt noch einen passende handy halterung...