Beiträge von DrPhreak

    HAllo zusammen.


    ich bin letztens über eine Homepage eines sehr kleinen ISP gestolpert, der Internet über WLAN verfügbar macht.


    Man meldet sich da an (geht natürlich nur in ganz kleinen bereichen) und bekommt eine graue Box mit Werbung drauf, wo der Router drinen ist.


    Nun einfach nur noch den PC anschließen und los gehts....


    Kennt jemand diesen ISP ?? Ich suche den wirklich dringent.


    War eine kleine Firma mit M oder so glaube ich


    Danke euch allen


    DrPhreak


    ----------------------------------------------------------


    Lösung gefunden
    Danke an alle!


    http://www.itsh-net.de

    Hallo, ist es möglich mit 2 DSL modem, (vielleicht auch zusammen mit den Splittern) eine Netzwerkverbindung über 2Draht herzustellen? ich suche da eine möglichkeit, denn ich hab da noch ein paar Modems hier rum liegen ;)


    Danke
    DrPhreak

    bestes Beispiel IBM Notebook T60.
    mit inegriertem Sensor im Touchpad.


    ist der akku tiefentladen, verfällt der Abdruck des Fingers im Speicher und wenn dann kein Passwort drin ist, kansnte des NB nur noch einschicken ... (kostet mal ehm 750 euros....)

    klappt aber nur wenn du mehr LEitungen hast als Telefone.
    Sind beide B-Kanäle belegt, bekommt der Anrufer trotzdem ein besetzt


    sons einfach her gehen und Abwurf bei besetzt einrichten auf ein sogenanntes Ansage vor melden. Das nimtm das gespräch an, spielt ne ansage ab und geht in rückfrage. dann komtm die warte musik der anlage, und wenn der App dann frei ist, dann kommt des gespräch durch ;)

    Weihnachtsmann:
    Diese Lösung kam auch vom Telef. Support. Hat aber nicht geklappt, da 3 mal versucht und immer neg. Quittungston.
    Ich benutzte ein SX 450 ISDN



    Veloraptor:
    Ich komem selbst aus der Branche TK-Systeme und Netzwerke und habe meine Prüfung über die Kommunikations im ISDN Protokoll DSS1 geschrieben...
    Ich weiß also was auf dem S0 bus los ist ;) und den habe ich schon protokolliert und auch diese Möglichkeit (da bekannt) ausprobiert, ohne Erfolg.
    Ausserdem ist ein Programmierfehler ausgeschlossen, da 3 andere verschd. ISDN Gigasets ohne Probleme mitarbeiten.


    Also liegt ein Konfigurationsproblem seitens Tk-System nicht vor
    Aber es ist bekannt, dass die Auerswälder manchmal Probleme mit den Gigasets haben, weil die am S0 Protokoll was geändert haben (in ihrer Anlage)

    bringt nicht unbedingt viel.


    Die Servicemitarbeiter streiken ja.
    Ruft beim Vertrieb an und beschwert euch da, da werden dann nahezu immer Gutschriften o.Ä. vergeben.


    Ich hab letztens die Hotleine angerufen (Störungsstelle) bin immer nach 11:45 min Getrennt worden und hab dann wutentbrand, den Vertrieb angerufen und gesagt, dass das nicht sein könnte.


    5 Tage Später kam ein Paket mit nem Handy, nem Aquapack (NP bei ~25 Euros) und ner Strandmatte´.


    Das alles dafür, weil sich keiner drum kümmerte dass wir ein rauschen auf den Leitungen hatten ;)


    Einfach dem Vertrieb auf die Füße treten.!.

    Morgen Leute, also ich mache das was ihr hier sucht beruflich....
    Es heißt es ist nicht so schwer, okay das stimmt schon irgendwie, weil der Hipathmanager recht übersichtlich aufgebaut ist, aber auch die Hilfe sehr ausführlich ist....


    Nur trotzdem gibt es immer noch sachen und einstellungen, wo die meisten nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, oder was die bewirken.


    DrPhreak