Beiträge von uergsel

Hallo,

ich suche für meine Freundin eine Vertragsverlängerung mit neuem Samsung Galaxy Note 2, möglichst geringer Zuzahlung und möglichst geringer monatlicher Gebühr.

Sie hat derzeit;

Mein Base (0 €) + Internetflat M

Sie möchte

Neues Samsung Galaxy Note 2
    mindestens 50, besser 200 MB Internetflat
    Sie ist klassischer Wenigtelefonierer
    Sie telefoniert fast ausschließlich ins E-Plus- und Festnetz
    keine Wechselgebühr
    wenig Zuzahlung
    geringe monatliche Belastung

Wer kann mir ein nettes Angebot machen?

Salvatore

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Rundum-Sorglos Paket deckt alle Eventualitäten bis auf Diebstahl oder Verlust ab. Das gilt auch für sämtliches Zubehör, also z.B. den Akku.
    Ein defektes Miethandy kann in jedem Base Shop, Base Partner Shop oder Base Quality Partner zur Reparatur eingesendet werden.

Danke! Tolles Angebot. s. dazu auch noch eine offenstehende PN von mir. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

S.

Mal 'ne generelle Frage ein Batzen Fragen zu diesen Miethandys: Welche Beschränkungen habe ich denn da, wenn das Gerät nicht mir gehört? Ich nehme an, ich darf es nicht rooten?! Ist es denn irgendwie gesimlockt? Möchte nämlich im Urlaub meine ausländische SIM-Karte ohne Probleme benutzen können. Weiß da jemand genaueres über die Mietbedinungen?

Und wie sieht das mit Austausch bei Defekt aus? (Akku hält nur noch 12 Stunden, Display nach Sturz gebrochen). Wird der Austausch in einem Base-Laden der Wahl ausgeführt oder nur dort, wo man das Gerät her hat? Oder zentral? Oder gar nicht?

Hallo,

ich habe derzeit einen alten "Mein BASE" Tarif (0E) mit einer dazu gebuchten Internet Flat M (10E). Ich würde gerne in den "BASE Pur Classic Internet Flat Inklusive 11" (16 E Grundgebühr, 50 Min, 50 SMS, 500 MB) wechseln und ein neues Handy dazu kaufen.

Interessieren würden mich Angebote mit dem

LG P710 Optimus L7 II

oder

LG Optimus 4X HD

oder

Sony Xperia L

oder vergleichbaren Geräten der Mittelklasse und einer moderaten (< ca. 100 E) einmaligen Zuzahlung.

Das Problem: Vergleichbare Angebote finde ich nur mit Neuverträgen = neuer Nummer. Ich würde aber gerne meine gewohnte Nummer behalten, aber offenbar ist das 'Übernehmen' der Nummer netzintern nicht so leicht zu bewerkstelligen.

Geht das vielleicht doch? Kann hier jemand helfen?

Grüße,

Salvatore

Ahoi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Wiedergabelisten mit einem Tag-Programm (m3u oder pls oder was weiß ich) zu erstellen und die dann auf der Speicherkarte abzulegen, oder die PC Studio-Software anzuwerfen?

Ich mag die Software nicht sonderlich, schon gar nicht, wenn ich "nur" MP3 auf das Handy spielen will. Leider scheinen meine m3u-Listen nicht als Wiedergabelisten akzeptiert zu werden. Oder müssen sie in ein anderes Verzeichnis? Ein anderes Format? Ich fände es praktisch, wenn meine Playlists, die ich standardmäßig für alle gerippten CDs anlege, auch als Wiedergabelisten für mein Handy funktionieren könnten. (Bei meinem Gerät davor, einem Sony, ging das).

Kennt sich jemand damit aus?

Sal