Sehe ich das richtig? Wenn ich dieses Angebot in den Warenkorb lege, werden mir -240 Euro angezeigt.
Die Fixkosten betragen 237,60 Euro - und ich kriege zwei Handies und ein Netbook?
Klingt wie ein Schapp oder habe cih was übersehen?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig? Wenn ich dieses Angebot in den Warenkorb lege, werden mir -240 Euro angezeigt.
Die Fixkosten betragen 237,60 Euro - und ich kriege zwei Handies und ein Netbook?
Klingt wie ein Schapp oder habe cih was übersehen?
Beste Grüße
handyagent24 -ebay - seriös?
Liebe Community,
ich bin auf folgendes Angebot gestossen
Der Händler ist seit 2004 angemeldet, hat aber "nur" ca. 50 Bewertungen. Hat jemand dort schon einen Vertrag abgeschlossen und Erfahrungen?
2 x (Base2+ SMS-Flat) für je 6 Euro wäre ja ein Hammerpreis.
Hier in der Forumsuche habe ich nicht wirklich was zum Händler gefunden.
Danke für Eure Hilfe/ Einschätzungen
Anschlußgebühr?
Laut Flyer des Providers wird eine Anschlußgebühr von 25€ fällig.
Wird die mir automatisch erstattet oder muss ich irgendetwas unternehmen?
Laut der Eteleon-HP "Keine Anschlussgebühr".
Danke für Eure Hilfe
Weiterer
Surf Stick vom gleichen Anbieter...soweit ich das überblicke etwas langsamer, aber ohne Kosten...dachte das könnte man schon im Zusammenhang sehen?!
Wie ist dieses logitel angebot?
web'n'walk Stick für 0,-Euro + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 0 Euro, ohne Versandkosten, ohne Fixkosten
laut Anfrage bei Logitel ohne Anschlußgebühr und ohne SIM-/Net-Lock
[URL=http://www.logitel.de/webnwalk_stick_fuer_0,-euro__t-mobile_wnw_connect_+_dayflat_spezial__,s240,168.html]Logitel Seite[/URL]
Eure Meinung?
Hallo,
wer von Euch hat ein Angebot fürs das i900 omina auf Lager?
Danke für Eure Hilfe
derkai3
Also ich habe ueber etest-digitalkamera.de meine Lumix gefunden
http://www.etest-digitalkamera.de/Bestenliste.html
Hier ist quasi ein Metatestforum...alle bekannten Testergebnisse wurden zusammen getragen...die Lumix LX2 schneidet dabei sehr gut ab.
Habe die Cam im Bundle bestellt (bei dr-devil.de): Cam, Tasche, 2GB SD-Karte, Zusatzakku und eine LCD-Schutzfolie - fuer 349 Euro incl. Versand (zahlbar ueber Paypal, mit Kreditkarte auch, dann aber kein kostenloser Versand.
Die Cam gibt es aber auch schon ab ~320Euro exkl. Versand.
Tolles Teil..da gibt es viel zu entdecken!
Beste Gruesse
derkai3
Hat jemand einen Tipp, wo ich die Cam guenstig bekommen kann?
Danke fuer Eure Hilfe
derkai3