also ich krieg mal hier so langsam total die krise. am mitwoch wurde mir gesagt das ich miene bestellung diese woche noch bekomme UND WAS WAR???? NIX!! Pustekuchen. Also ich warte jetzt mal noch.. Wenn die bis Montag noch net da is, dann lass ich das sein! warte jetzt schon 3 wochen! 1 woche davon steht mein status auf ihre bestellung ist ab lager lieferbar...... echt kacke.. falls du mal wieder vorbei kommst clio guck nach der bestellung 1159783.. wenns montag net da is .. BYEBYE
Beiträge von sicke87
-
-
clio79: was ist denn nun mit der bestellung 1159783 ? ist di eschon rausgegangen oder wie sieht es jetzt aus ?
-
hey clio79, is die bestellung 1159783 gestern rausgegangen oder geht die heute raus ? müsste bis morgen bei mir sein. is eig recht wichtig
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
ware geht heute oder morgen rauswird ja per identexpress verfahren verschickt soweit ich weiß. heißt das die lieferung dauert 1 werktag ? wer cool wenn du gucken könntest das ihr es heute noch rausschict sodass es morgen bei mir is
-
achja clio, kannst mir sagen wann die nr. 1159783 euer haus verlässt ? wie lange dauert der versand?
-
clio79: Wie siehts mit Bestellung 1159783 aus ? Steht schon seit 3 Tagen auf "Ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht!" Bekomme ich die Bestellung noch diese Woche ? Denke mal schon, oder ?
Sorry das ich so nachbohre aber mich jukts in den Fingern -
Hi clio79, bräuchte mal Auskunft zur Bestellung 1170795. Kann man die Bestellschritte vllt. bischen beschleunigen. Handelt sich zwar net um das N95, aber um die Ps3. Wäre cool wenn die in der Woche vom 11.6 16.6. kommen würde, soll nämlich ein Geb.-Geschenk für meinen Kolleg sein
Danke schon mal im Vorraus.mfg sicke87