Beiträge von sicke87

so clio, gehe nun in die 5. woche und noch nix da. ihr habt die probleme beseitigt. wann geht das paket raus ? wann wurde es rausgeschickt ?
    1159783. sorg dafür dass des heute noch rausgeht. ich will des morgen, spätestens übermorgen in empfang nehmen

nappi ich warte jetzt auch noch bis max. samstag, wenn ich dann immer noch nix habe dann schau ich mich auch woanders um

HAHAHAHAHA Dasist ja mal die größte scheiße die im Umlauf ist.
    Habe eben eine Mail von getmobile bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Leider kann der von Ihnen bestellte Tarif nicht mehr freigeschaltet werden und
    wir werden uns in den nächsten Tagen mit einem neuen Angebot bei Ihnen melden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie noch um etwas Geduld.

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Also was soll denn jetzt diese SCHEIßE....
    Ich warte fast 4 Wochen und dann kann auf einmal mein gewählter Tarif nicht mehr freigeschaltet werden ?
    DAS IST JA WOHL EIN WITZ!!!!!!

Bis die ....... sich melden um ein neues Angebot vorzuschlagen, hab ich jetzt einfach nochmal bestellt, bloß mit nem anderen Tarif.. Wenn das dann wieder so seine bahn zieht wie die erste Bestellung, werd ich mal bei den "Superstars" anrufen. Geht mir nämlich langsam wirklich gehörig auf die Eier

Ja find ich auch rech viel. Ist aber dann mal ne Gelegenheit nachzuschauen, wer schon alles Schufaeinsicht bei dir hatte. Manchmal ist es recht lustig, dass dort Firmen drinstehen, von denen man nicht mal wusste, dass man was mit denen zu tun hat/ zu tun hatte ^^

Also bei meiner Bestellung war ich Donnerstags (das war im MAI gewesen, liebe vielleicht anwesende getmobile Mitarbeiter -.-). Dienstags bekam ich dann den Status "Boniprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen bla bla bla"

Denke mal spätestens Montag werden sie dich nen Status weiterschicke, obwohl sie zur zeit recht faul sind. Bin seit 2 Wochen bei "Bestellung IST SOFORT AB LAGER LIEFERBAR und wird jetzt versandfertig gemacht" Einfach nur lachhaf, wie ich finde.

nappi: Is manchmal ziemlich komisch mit der Bonitätsprüfung.
    Habe bei getmobile bestellt, da hieß es boniprüfung negativ. 5 min. später nochmal bestellt und dann wars auf einmal positiv.
    Von daher.. denke das is manchmal vom Zufall entschieden, ob du nun kreditwürdig bist oder net.
    Normalerweise ist es ja genau umgekehrt, dass es im Inet kein Prob ist nen Handyvertrag auch mit negativer Schufa zu bekommen und im Geschäft is es halt (frag nich warum ^^) schwerer einen zu bekommen. Wie gesagt, normalerweise.
    Wann haste nochmal deine Bestellung getätigt ?

wenn sich mal jemand kompetentes darum kümmern wüde dauert eine boniprüfung vllt 5-10 min.

Außerdem bist du noch lang nicht gerettet wenn die Boniprüfung durch sis.. Ich bin jetzt seit 2 Wochen im Status "ihre bestellung ist ab lager lieferbar und wird versandfertig gemacht"
    weiß ja nit wie lang die brauchen ein paket zu verschicke bzw. versandfertig zumachen, aber ich find des is ne ziemliche frechheit.. antworten auf die mails bekommt man auch nicht..

hi @ clio79. Falls du irgendwann mal wieder in diesem Forum bist, was ich mal streng hoffe, kannst mal nach der bestellung 1159783 gucken. Ich habe jetzt schon vor 3 wochen bestellt. 1 1/2 Wochen lang steht mein Status auf "Ihre Besellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht"

Würde dann mal auch wirklich Zeit, dass der scheiß bei mir eintrifft.