So, ich bin jetzt auch mal "umgezogen". Man bekommt einen Verifizierungscode an die neue Adresse geschickt. Den muss man dann im Account eingeben, womit dann die neue Adresse gültig ist. Danach kann man problem- und kostenlos eine Ortsnetznummer im neuen Vorwahlbereich bestellen, die auch sofort nutzbar ist.
Beiträge von cyberbutze
-
-
Zitat
An meiner Adresse kann man den My Home via 5G nicht mehr bestellen. Vor kurzem ging das noch.
Kann ich für meine Adresse bestätigen. Hatte ich neulich erst probiert, da ging es noch. Jetzt wird mir stattdessen Kabel angeboten.
-
-
Oder du hast von vor der Zusammenlegung 2 Accounts, einen Sipgate Basic (VoIP Festnetz) und einen Simquadrat. Die Nummern des jeweils anderen Account sieht man natürlich nicht.
So ist es. Ich hatte einen sipgate Account und einen bei Simquadrat. Dachte die wären jetzt zu einem zusammengefasst. Jedenfalls finde ich den Simquadrat account nicht mehr.
-
-
-
Ich habe den Free Unlimited Max Online; schon länger aus der Mindestvertraglaufzeit raus, bisher ungekündigt. Online könnte ich in den Mobile Unlimited Max Online verlängern. Bisher zahle ich durch Kombivorteil 25 € und 10 € für eine Multicard. Danach soll es 25,49 € kosten, plus Multicard.
Dann hätte ich zumindest 24 Monate Ruhe.
-
Zitat
Kann man denn wenn man einmalig die 10 euro aufgeladen hatte....später auch das geworbenen und startguthaben damit leermachen....
Du kannst das gesamte Guthaben für Fahrkarten nutzen. Personalausweiskopie einsenden ist nicht erforderlich. Einfach Kundenbetreuung anrufen und um Freischaltung der Drittanbieterdienste bitten.
-
Zitat
Wenn ich eine ältere "Wie ich will" Prepaidkarte heute aktiviere, wird dann noch der zum Kaufzeitpunkt aktuelle, jetzt nicht mehr erhältliche Tarif der 1.Generation (Message Option) aktiviert?
Man kann auswählen, ob die Karte in der 1. oder 2. Generation aktiviert werden soll.
-
Ich habe mir mal hier ein Konto erstellt: https://bnc10.com/. Die physische Karte habe ich noch nicht bekommen, aber in der App gibt es auch eine virtuelle prepaid Mastercard und die ist offensichtlich spanisch. Damit konnte ich Simyo problemlos aufladen. Sollte dann auch für alle anderen spanischen Anbieter funktionieren.