Beiträge von morq

Hallo,
    ich suche, wie im Titel angegeben, Hantelscheiben. Größenordnung ab 5kg. Gern 50 - 100kg gesamt.
    Vielleicht hat der ein oder andere in der Umgebung ja noch welche zu Hause liegen und will sie loswerden.
    Gruß morq

hallo, habe eine Frage zu einem Widerspruch in zwei Threads.

Thread 1 (Nintendo WII quasi umsonst)
    "Wenn es zu lange dauert, von der Annahme durch Vodafone bis zum Erhalt des Paketes, verpasst man die Frist für die VF-Stars, oder?"
    "Ja leider ist es bei VF so, dass nach zehn Tagen es vorbei ist, aber man kann ja auch bei der Hotline sein Glück danach versuchen!"

Thread 2 (hier, VF Stars Thread)
    "Die Aufbuchung der Freundschaftswerbung mach manchmal Mühe:
    Entweder innerhalb von 100 Tagen telef. über die 22 44 88,
    oder per Internet: Der Neukunde loggt sich ein und gibt unter "Freundschaftswerbung" die Rufnummer des Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS."

meine Frage: habe ich nun nur 10 Tage oder 100 Tage Zeit um mich werben zu lassen? geht ja anscheinend bei VF50 Studenten Verträgen um 50 Euro. :confused:

Issam SMARTBOOK i-8375M
    Mobile AMD Athlon XP 1,6 Ghz, 2x256MB RAM, 20GB HDD, CD-RW Laufwerk, 32MB VGA 56K Modem, 10/100M LAN, D-Link 650+ Airplus WlanKarte. Infrarot Anschluss, eingebautes 56k Modem, 4 Usb 2.0 Anschlüsse, PCMCIA, + kleine Laptop Maus.

Keine Gebrauchsspuren bzw minimalst, da selten benutzt. Display einwandfrei. Akkuanzeige bei 100% = 2 Stunden. Praktisch denke ich bei normaler Benutzung ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. 256 MB Ram nachgerüstet. Jetzt läuft WinXP eigentlich optimal.
    WinXP+SP2 optional vorinstalliert.

Geliefert wird das Notebook und Netzteil.
    Da ich das Notebook loswerden will wäre am Preis vielleicht noch was zu machen.
    Vorbeikommen und ansehen ist natürlich möglich. (Dresden)
    VHB 260

genau so eins suche ich. auf jeden Fall so günstig wie möglich und funktionstüchtig.
    Ausstattung ist zweirangig, Gebrauchsspuren nicht weiter tragisch, nur Fehler auf dem Display sollten nicht vorhanden sein.

Bitte alles anbieten. :)