-
Super Tip! Vielen Dank.
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Hallo Zusammen,
Die N95 Applikation GPS-Daten bietet bei den Einstellungen die "Höhenkalibrierung" und ist nur innerhalb dieser Applikation korrigiert.
Ich habe für Zürich 51m eingestellt (es werden 51m abgezogen).
Gruss Tiefflieger
Alles anzeigen
Super Tip! Vielen Dank. Das hatte ich doch glatt übersehen.
-
Mein N95 zeigt in den GPS Naviagtionsdaten immer ein falsche Höhenangabe an. Und zwar verglichen mit amtlichen Topo-Karten und meinem Garmingerät immer ca 50 m zuviel an.
Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco1234
@ juan
geh auf navi hinzufügen (als ob du eine linzenz erwerben möchtest), danach kommen irgendwelche allgemeinen hinweise zum kauf....klicke auf ok dann sollte sich ein punkt "update" öffnen....klick darauf und deine lizenz die du ehemals erworben hast ist wieder auf dem handy....bei mir hat es jedenfalls so funktioniert, versuch das mal
Danke einen Schritt bin ich weiter gekommen. Bei der Registrierung online sagt er mir dann aber glatt, der Lizenzschlüssel sei nicht gültig. Ich fürchte, man sollte warten, bis Nokia ein offizielles Firmwareupdate herausgibt.
Nachtrag: Hat funktioniert, ich hatte einen falschen Länderauswahl eingegeben
-
Wie bekomme ich nach dem Hard-Reset die Linzenz für Smart2Go wieder ins N95
Habe mir die neue Version von Smart2Go installiert, mußte allerdings vorher einen hard-reset machen. Dabei wurde auch die Lizenz mit gelöscht. Wie bekomme ich die nun wieder ins Gerät?
-
Speicherort Kartendaten
Zitat
Original geschrieben von bery95
Such doch mal!!! Allein ich habe die Frage schon drei Mal beantwortet! Im Ordner "Private". Und bitte unterlasse in Zukunft Crossposts.
Auf meiner Karte finde ich keinen solchen Ordner. Ist er im Hauptverzeichnis der Karte? Ist er versteckt?