-
Hi,
bei mir ist es auch abgefallfen. die bruchstelle sah so aus, als wäre schieber aus zwei teilen zusammen geklebt.
ich habe meinen in saturn gekauft und daher auch dahin gebracht. gabs keine probleme wegen der garantie.
ich beginne langsam eine hassliebe zu meinem n97 zu entwickeln.
probleme die ich mit meinem hatte bzw. noch habe:
schieber abgefallen
display schon das zweite mal "defekt" bzw. reagiert erst nach minuten oder nach neustart
aufhänger nach sms empfang oder bei anrufen
muss heute wohl wieder zur saturn
hab hier noch nen reparaturbbericht von der partnerwerkstatt von saturn und da steht das der tastenschieber auf garantie reparierte wurde.
ciao
-
Abend,
hab schon probiert funzt prima mit dem Divx Player aufm Handy und Kabel an den Fernseher. Nur die Videos sind dann auf die Auflösung des TV-OUTs beschränkt.
Ciao
-
Hi, bei mir sind drei Beine abgebrochen und deshalb muss ich jetzt den Akkudeckel mit Tesa fest kleben;-( die Beine auch leicht zu brechen.
Montag ab zum NSC
-
hallo, Momentan stehe ich vor der Wahl mir einen von diesen Handys anzuschaffen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, welches dieser besser ist für den Alltag.
Könnte mir vielleicht jemand der schon Erfahrung mit diesen Handys gemacht hat, bei meiner Entscheidung behilflich sein.
DANKE!
-
Wo kann ich die V20 Firmware für mein N95 testen?
-
Hi Leute,
ich habe das Programm vorhin erhalten und beim installieren bekomm ich einen Zertifikatfehler. Wie kann ich jetzt das Programm signieren?
Danke
Ciao Renaz
-
aikoN_Nokia
Erfahrung ist das Stichwort hier! Vlt. hat jemand schon mal Erfahrung mit so etwas?
Ich will mich ja auch etwas vorbreiten und nicht alles blind links machen.
Wozu sind Foren ausser zur News Verbreitung noch zu gebrauchen?
Man muss ja nicht auf alles eine Antwort geben nur damit man eine höhere Postingzahl hat. Aber nee, man hofft ja in Foren höher degradiert zu werden, weil man ja so ein fließiges Postingmäusschen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Staro
Eine ordentliche Antwort ist nur möglich, wenn der gesamte Vertragstext bekannt ist.
Und nun meine Frage:
Wenn ich jetzt mit "Ja" auf Deine Frage geantwortet hätte und Deine Versicherung später nicht zahlen würde, was willst Du dann machen ?
Stell nicht so blödsinnige (sry!) Fragen, dann bekommst Du ordentliche Antworten.
... und jetzt BTT !!!
mfg
Staro
Alles anzeigen
Ach ich würde dir Salz auf deinen Sack streuen und es dann von Ziegen ablecken lassen
Erstens würde die Versicherung den Schaden reparieren, du kannst es dir auf dem Bild anschauen!
Zweitens habe ich da nicht vorsätzlich mein Handy aufm Boden fallen lassen.
Drittens geht deine Antwort an meiner Frage vorbei. Ich habe eher nach der Wahrscheinlichkeit gefragt, die bestünde dass ich das aufgebesserte N95 beokmmen könnte.
Viertens habe ich die Verträge gelesen und mir wurden die Frage nicht beantwortet, sonst hätte ich diese nicht hier gepostet.
=> z.B. Im Vertrag steht das der Versicherer Schäden durch explodierende bzw. implodierende Akkus übernimmt.
Gilt das jetzt nur für original Akkus oder auch für Akkus von dritten.
oder
Schäden sollte man den Versichereren melden, damit der Versicherungsschutz wirkt.
Also ich weiss immer nocht net wie lange die Meldefrist ist.
-
mein n95 hat schon nach drei wochen macken am gehäuse und der slider wackelt jetzt bei meinem auch.
was lernen wir daraus?
niemals ein n95, mit geöffnetem slider, auf asphalt fallen und ganz besonders das handy nicht am kopfhörerkabel baumeln lassen!
wie lange habe ich zeit den schaden zu melden damit es noch repariert wird?
wenn ich noch mehrere monate zeit habe, warte ich da lieber bis das monster rauskommt
hier das beweis bild.
Edit:
Wirkt der Versicherungsschutz auch wenn das Handy durch einen nicht originallen Akku beschädigt wurde?
-
Hi Jungs und Mädels.
Als ich mein N95 mit Vertrag gekauft hatte, habe ich direkt eine Handyversicherung mit einer Deckungssumme von bis zu 900 € abgeschlossen.
Zitat:
"Bei einem Totalschaden oder Diebstahl erhalten Sie ein neues Handy gleichen Modells oder ein vergleichbares Nachfolgemodell"
Und nun meine Frage:
Wenn irgendwann mein jetziges N95 einen Totalschaden hat, könnten ich dann so ein aufgebessertes N95 bekommen oder einen von den alten N95?