Beiträge von calimo

    Hallo...habe das Xda Neo mittlerweile seit einem Mona und ich würde gerne meine Xda kenntnisse erweitern und das W-lan aktivieren um somit im Internet zu sürfen...Das ist jedoch komplizierte als ich dachte...Kann mir vllt. jemand helfen?Mein W-lan ist ständig an...nur wie kriege ich das Ding dazu, dass es I-net fähig ist:-/...
    Wäre nett wenn jemand darüber bescheid weißt...
    MFG

    Hallo Leute und Hallo liebe XDA Neo Besitzer!
    Ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mit meine XDA Neo zwar Musik hören, doch sobald ich andere Tätigkeiten machen bspw. SMS schreiben(Start>Messeging)...hört der Player sofort auf, Musik abzuspielen.Sobald ich wieder auf den Player gehe, zeigt mir das Gerät "Angehalten" auf...Meine Freundin hat sich zur gleichen zeit das telefon geholt, hat das Problem aber nicht...
    Das windows-Betriebssystem is ja dafür bekannt, das man prima mehere Aktionen durchführen kann.
    Hab bereits einen Hard-reset durchgeführt(Einstellungen>Speicher löschen)...doch das problem konnt ich nicht beseitigen...Gibt es dafür etwa eine einstellung...die erst akriviert wreden musst?
    wär freundlich wenn mir jemand helfen könnte



    Vielen Dank im Vorraus


    MFG