Beiträge von futureplayer

Guten Tag zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. der Kündigung!

Meine beiden Verträge (Sim-Karten) sind heute samt N82 bei mir eingetroffen.
    Danke nochmal für den guten Service!
    Jedenfalls möchte ich die beiden Verträge direkt zum Ende der Laufzeit kündigen.
    Muss ich da irgendwas beachten?
    Ich meine ich habe hier in diesem Thread mal was gelesen von "3 Monate Mail irgendwas extra kündigen" usw.
    Bin mirnicht mehr sicher.
    Normalerweise gebe ich alle Daten hier ein und sende sie zu dem Anbieter:
    http://www.inside-handy.de/kuendigung/

Danach bekomme ich dann meist ne Bestätigung der Kündigung zum Ende der Laufzeit.

Gehts hier auch so einfach?

Danke und Gruß

Marco

Hey Forum,

habe ebenfalls zugeschlagen und die Vertragsdaten schon alle abgeschickt....
    Sind auch vorgestern bei dem Ebayverkäufer eingegangen.
    Der wartet jetzt bis Dienstag, damit die 25€ Anschlussgebühr erstattet werden.
    Jetzt meine Frage:
    Ist es schon zu spät die Stars einzusacken oder hab ich noch ne Chance auf die 50€ ? .....
    Falls ja, verkaufe ich die gerne jemanden hier für 40€ der mir ne Email an: futureplayer@arcor.de schreibt.
    Das Gedönse mit der Call-Ya Karte und dem Payback Mist ist mir zu stressig :)

Gruß und Danke

Marco

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hö? Du hast einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Je früher du kündigst, desto besser, da du es nicht mehr vergisst...

Wenn du jetzt zum nächstmöglichen Termin kündigst, sind es ab zustande kommen des Vertrages eben genau zwei Jahre weiter. Das ist der nächst mögliche Termin um ordentlich zu kündigen.

Ach so, Danke!
    Hab da wohl was verwechselt ;)

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wie wäre es einfach mit: "zum nächstmöglichen Termin"

Ich glaube das wäre auchnicht so gut, da ich dann die PS3 wieder abgeben müsste oder?
    Denn kündigen kann ich ihn ja sofort, muss dann halt nur alles wieder abgeben oder?

EDIT:

So, hab mich da nun angemeldet, läuft ja perfekt und schnell!
    Der Konfigurator ist zwar super, man kann leider nur Verträge bis 2008 kündigen und ich wollte meinen ja zum Ende der Laufzeit also zum Mai 2009 kündigen.
    Schade, muss ich wohl doch einen Brief aufsetzen!
    Trotzdem Danke!

Kündigung und sonstige Fragen.

Hallo werte Forenmitglieder!

Dieshier ist mein erster Post, hab mich extra vorhin angemeldet, da ich denke, dass ihr die meiste Ahnung von Handys und Verträgen habt :)

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe vor knapp 2 Wochen das getmobile PS3 Angebot wahrgenommen.
    Nach einer Woche kam eine nagelneue PS3 und ein Nokia 6021 an.

Das Handy wurde prompt auf ebay versteigert und in die PS3 in den Betrieb genommen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich möchte gerne BEIDE E-Plus Time&More 50 Special Tarife sofort zum Ende der Laufzeit kündigen.
    Wäre hier vielleicht jemand so lieb und würde mir die Adresse zur Verfügung stellen, an die ich beide Briefe schicke?
    Demjenigen der mir auch noch sein Kündigungsschreiben hier reinkopieren könnte, wäre ich doppelt dankbar!

Meine zweite Frage wäre:
    Ab wann fängt ein neuer Abrechnunsgmonat an?
    Also ab wann habe ich wieder 50 Freiminuten?
    Da ich ziemliche Muffen davor habe, mich ziemlich mit den Freiminuten zu verschätzen, wollte ich halt nur gerne wissen, wann ich wieder von 0 im Monat zählen kann/sollte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß Marco