Beiträge von HornyToy

Hey Leute

wollte mal gerne wissen ob ihr wisst wo man umsonst sich Themen runterladen kann für das N73 , weil ich finde die jetztigen sind total langweilig ><.

und dann auch grade meine 2te frage , wie installiere ich denn neuen themen aufm handy, geht das einfach übers datenkabel ?

danke ;)

Hallo Leute , mir ist was dummes passiert

Ich wollte meinen Sperrcode von 12345 auf was anderes ändern . aber wenn ich z.b. 11 nehme kommt keine Fehlermeldung , ernimmts nicht richtig an muss wohl mindestens 5 ziffern haben, naja nach einigem hin und her hab ich dann einen sperrcode aktiviert den ich nicht weiß oO und jetzt komme ich nicht mehr ins system.

wenn ich mein handy starte kommt zuerst die Pin abfrage, so ok den gebe ich ein und dann kommt DIREKT die doofe sperrcodeabfrage :S

ich hab mein handy jetzt in so eine werkstatt gegeben un werde wohl 20€ bezahlen müssen und die haben nichtmal die möglichkeit das zu machen , die meinten ich müsste das bei nokia einschicken :S das dauert aber lange

habt ihr ne idee wie ich das wieder hinbekomme ? evlt mit einem masterrest oderso ?

bitte um hilfe