Was würde das Samsung Galaxy S3 anyx black 16GB in diesem Tarif kosten?
Beiträge von wowa55555
-
-
Hallo, hatte gestern die Unterlagen für O2-blue 100 (22,50 im Monat) + Samsung Galaxy S2 rausgeschickt Bestellung Nr. # 200005304.
Das Handy für 269 Eur und AG-frei als TT-Bonus.
Nun wird es ja für 209 Euro angeboten (+ 30 Euro Anschlussgebühr) = effektiv 239 Euro gegenüber 269 Euro. Da meine Bestellung immernoch in Bearbeitung ist, wäre es in diesem Fall möglich, dass ich die Differenz von 30 Euro erstattet bekomme (Betrag wurde bereits mit Paypal beglichen)?
Gruß
Lehmann -
Hallo, lässt sich eine tchibo-prepaid nummer (0176-) in den o2 blue portieren?
-
Ich habe eine 0176-Nr von Tchibo-prepaid. Lässt sich diese auch portieren?
Gruß
-
Hallo,
wieso reagieren Sie nicht auf PNs oder Mails?
Habe schon mehrmals eine Remail geschickt.Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hallo TT'ler,hier die genaue Rechnung:
6x Grundgebührenbefreiung
2 x 18 x 9,95€ GG = 358,20€
2x 25,95 AG = 51,90358,20 + 51,90 - 170,10 / 24 / 2 = 5,00€ je Vertrag
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Email ist unterwegs, sorryHallo,
habe heute die Vertragsdaten per Post erhalten. Im Kundenservicebereich sind jeweils für eine Karte 25.95 euro Anschlussgebühren aufgeführt. Im Anfangspost steht doch, dass keine Anschlussgebühren anfallen??
Und könnten Sie mir sagen, wann ich mit dem Handy+SIMkarten und Auszahlung rechnen kann.
Gruß
-
Hallo, hatte bereits ne mail geschrieben, dass ich das Angebot wahrnehmen möchte. Aber habe bislang keine Antwort erhalten.
Gruß
-
Hättet ihr auch einen i-pod touch?
-
Auch ich habe eben eine "Ablehnung durch den Provider" erhalten, ob wohl mir bei meinen Lebensverhältnissen jeder Provider einen Vertrag geben würde. Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden. Übrigens ist mein Antrag bereits am 9. Okt. eigegangen.Schöne scheiße
-
ist das eigentlich ein vertrag mit 24 monaten vetragslaufzeit oder mit einer mindest-vertragslaufzeit von 24monaten .
sprich, muss ich den vertrag am ende kündigen oder läuft er vo selbs aus?