Beiträge von milun
-
-
-
-
Habe die sisx-Datei einfach mit meinen Zertifikatsdateien signiert und konnte danach ganz normal installieren.
Aber die Bedienung des Games kann's ja wohl nicht sein, irgendwie will das nicht so recht...
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ich finde das E75 an sich genial...Ich finde es nicht genial und zweifle, dass die Bedienung gut ist.
Benötigt man zum navigieren in den Menüs, im Browser oder Listen usw. das Steuerkreuz, muss man andauernd von einer Tastatur zur andern jumpen, Schluss mit Einhandbedienung wie beim E61 / E71 oder Nokia 5800XM.
Auf diese Weise das Gerät zu nutzen, stelle ich mir sehr unpraktisch vor, denn mangels Cursortasten wird man das Steuerkreuz - und somit der Spagat zwischen den beiden Tastaturen - sehr oft machen müssen :mad:
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
Danke.Habe eben mal SBSH Calender installiert was ich für mein E51 gekauft hatte aber das läuft mit der Auflösung nicht korekt wie es aussieht!
Da geht bis jetzt eigentlich nur HandyCalendar. Bilder und weitere Hinweise siehst Du auch hier.
ciao, milun
-
Re: best profiles
ZitatOriginal geschrieben von wo359
leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
lg wolfBestProfiles scheint zu funktionieren :top: Smartphoneware ist am Aufarbeiten!
ciao, milun
-
Steht eine Seite weiter vorne :top:
ciao, milun -
Geht offenbar bei S60v5 nicht mehr ...
ciao, milun
-
Welches S60 dann? v3 oder v5?
Hmm, langsam muss man schauen, dass man den Überblick behält: E75, 5730, ....
ciao, milun