-
Re: Spyro by PiZero
Zitat
Original geschrieben von crespo9
WOW !!
Mein absolutes Lieblings Theme! Sogar Handy Shell wird endlich bunter!!
Passt 100% zum 5800 in blau.
Hatte ich auch drauf, hat aber im Landscape-Modus ein paar Fehler in der Darstellung.
Und: Bitte aufpassen, offenbar gibt es zum Teil mit den Themes grosse Probleme, siehe da!
ciao, milun
-
Bilder von Sports Tracker auf dem 5800.
ciao, milun
-
Offensichtlich kann man jetzt mit dem Palm-Emu StyleTap auch auf dem 5800 XM Palm-Tools nutzen :top:
Hier!
ciao, milun
-
Ein kleiner Launcher, tutLaunch , welcher mit dem 5800 XM läuft :top:
HIER.
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Da bringt uns ein Verweis auf dein Forum leider auch nichts.
Sorry, nicht mein Forum, bin nur dort oft zu Besuch und mir gefällts (daher meine Empfehlung)
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Genau so sieht das bei mir auch aus.. leider. Ich habe aber auch schon oft Screenshots im Querformat gesehen, manchmal war darauf Screen Snap sogar zu sehen, wie es geöfnet war (warscheinlich für den aktuellen Screenshot) !?
Wie man hier x-fach sieht, muss das doch ganz locker gehen...
ciao, milun
-
Screenshots siehst Du HIER! :top:
ciao, milun
-
Der Akku verhält sich schon sehr seltsam. Jetzt habe ich das Teil schon zum 2.Mal am Abend mit noch 3 Akkubalken eingeschaltet liegen gelassen, keine Tools wo im Hintergrund mitlaufen ausser ev. HandyShell (da bin ich mir nie so ganz sicher, ob es auch wirklich aus ist...)
Am Morgen dann ist er Akku tot, das Gerät aus :flop:
ciao, milun
-
@ Hacilem: Mitteilungen/ Einstellungen/E-Mail/Postfächer/löschen
ciao, milun
-
Mein E71 (Tastaturlayout) und das 5800XM (Touchscreen) kann ich in Folge des jeweiligen Konzeptes sehr gut mit einer Hand bedienen.
Mit dem E75 wird das kaum mehr gehen, da dieses keinen Touchscreen hat und vom Layout her schwierig wird.
Das Steuerkreuz braucht man fast bei jeder Tätigkeit mit dem Gerät, ausser vielleicht beim schreiben. Da aber nicht mal Cursortasten vorhanden sind, wird sich die Benutzung des Steuerkreuzes nochmals erhöhen.
Für mich scheint diese Bedienung sehr unpraktisch zu werden, vergleiche ich diese mit meinen eingangs erwähnten Handys :flop:
ciao, milun