Hallo!
Ich habe ein Nokia 6310i. Danke für den Tip! Weiss nur nicht, ob es einen Adapter für diesen Typ gibt. Werde mal nachsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe ein Nokia 6310i. Danke für den Tip! Weiss nur nicht, ob es einen Adapter für diesen Typ gibt. Werde mal nachsehen.
Hallo zusammen!
Ich dieses Jahr einen Aktions- Professional- Vertrag bei Eplus abgeschlossen, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun stellt sich mir das Problem, dass ich diese Rufnummer nicht für geschäftliche Dinge herausgeben möchte, da mich meine Mandanten sonst auch um 4 Uhr morgens anrufen würden. Ich bin es aber auch leid, ständig 2 Handys mitzunehmen (eins privat und eins geschäftlich). Gibt es denn nicht die Möglichkeit, einer Karte 2 verschiedene Rufnummern zuzuteilen, so daß ich private Anrufe jederzeit entgegennehmen kann (außer vielleicht um 4 Uhr morgens)? Oder kennt jemand vielleicht eine andere Alternative? Ich denke, daß es bei Eplus auch nicht möglich ist, mit einer Partnerkarte dementsprechend zu arbeiten, daß ich die Anrufe KOSTENLOS zu meiner Hauptkarte umleiten kann, oder? Umgekehrt wäre es ja möglich. Andererseits wäre es auch viel zu teuer, alle geschäftlichen Angelegenheiten über die Partnerkarte abzuwickeln. Ihr seht, ich bin dem Wahnsinn nahe. Könnt ihr mir helfen?
Biss denn, Dude
@ Marc
ok, Du hast recht. Ich bin sauer. Aber ich höre jetzt auf mich darüber zu beschweren. Es gibt nur ein Problem. Ich bin Jurist. Deshalb bin ich tierisch sauer darüber, dass Kunden, die nichts von rechtlichen Dingen verstehen, von den Netzbetreibern (... ganz neutral) so verarscht werden. Aber danke für deinen Hinweis ( ernst gemeint)!
"in diesem Sinne"... Jan
Frage mich nur, warum Vodafone die Happy Hour von 21- 22 Uhr eingerichtet hat. Von 4- 5 Uhr morgens wäre doch noch besser, denn dann würen noch weniger Leute telefonieren...;) :flop:
In diesem Sinne... Jan
och Dreddie, nicht so lustlos. Ich denke du vertrittst keineswegs die Meinung aller User dieses Forums. Man könnte fast meinen, Du seiest ein underdog von Vodafone. Also, warum so schlecht gelaunt bei so schönem Wetter?
In diesem Sinne...
Hallo Leute!
Ich war 8 Jahre Kune bei Vodafone mit insgesamt 3 Verträgen. Im Mai wollte ich mir dann mal für zwei Vertäge ein Live- Handy zulegen. Obwohl mein Vertrag erst im November ausgelaufen wäre, hatte ich die Option, das neue Handy mit Vertragsverlängerung bereits nach 20 Monaten, also ca. Juli zu bekommen. Da ich aber nicht so lange warten wollte, habe ich die Hotline angerufen um eine Ausnahmeregelung bereits für Juni zu erreichen. Die "freundliche" Dame am Telefon sagte mir dann, das dies nicht möglich sei, und was ich ich als Normaltelefonierer (die Stufen die Kunden in Kategorien ein) denn überhaupt wolle. Das meine Verträge bereits 8 Jahre bestehen, zählte auch nicht. Daraufhin habe ich sämtliche Verträge umgehend gekündigt und den Anbieter gewechselt. Die Kündigungsbestätigung kam auch umgehend. Sofort wurde ich mit Anrufen des Kundenservices überhäuft. Sofort bot man mir ein neues Handy zu "Sonderkonditionen" zwecks Vertragsverlängerung an, auch vorzeitig. Der "nette" Herr von Vodafone konnte das "Gehabe" der Kundenhotline plötzlich überhaupt nicht mehr verstehen und stellte die Aussage der "freundlichen" Dame als falsch dar. Fast hatte ich das Gefühl, der "nette" Herr wollte mir den gesamten Konzern schenken. Ich frage mich nun, ob Vodafone sich erst um seine Kunden kümmert wenn sie kündigen. Bestandskunden sind denn anscheinend relativ gleichgültig. Fazit: Telefoniert mehr um aus diesem miesen und auch wirtschaftsunfreundlichen "Normaltelefonierer- Standard" rauszukommen (am besten ruft ihr 0190er Nummern an) oder kündigt euren Vertrag, damit Vodafone auf euch aufmerksam wird. Auf diese Weise bekommt ihr auch schnell ein neues Handy mit dem ihr für teures Geld Fotos verschicken könnt.
In diesem Sinne, JAN
P.S.: Bei D2 Mannesmann wäre das nicht passiert!
Was ist denn hier los?
Sind ja super Tips. Eine vorzeitige Kündigung ist wirklich nur bei einem Verstoß des Anbieters möglich. Ansonsten ist es ihm ziemlich egal ob Du in Deutschland oder auf dem Mond lebst. Das mit dem Inkassounternehmen geht auf jeden Fall schief. Mach das bloß nicht. Du bist SOFORT in der SCHUFA. Da lautet es dann:" Vertrag in Abwicklung". Du wirst dann keinen anderen Vertrag mehr bekommen, geschweige denn eine neue Bankkarte. Man muss sich einfach mal an die Tatsache gewöhnen, für das einzustehen, was man unterschrieben hat. Da viele das aber nicht können, wird mein Beruf nie aussterben.
Tschuldigung!
Ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht die immer währende Diskussion auslösen, wer das beste Netz hat. Hier sind alle Netze vorhanden. Wollte nur wissen, ob jemand weiss, was sich zum 1. Juni tun wird.
Dude
Hallo zusammen!
Meint ihr es lohnt sich bis zum 1. Juni auf neue Tarife oder Gerätesubventionen zu warten? Könnte z.B. 02 überhaupt noch was an den Preisen, insbesondre bei Roaming mit D1 tun. Mir schwebt ein E+ Jub. Prof. Tarif vor, da ich die Preispolitik der D- Anbieter nicht länger unterstützen will (und das nach 8 Jahren D2). Aber da passiert ja nichts mehr. Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Vielen Dank!
P.S.: Ich weiss, daß die D- Netze besser ausgebaut sind, aber das rechtfertigt nicht die hohen Preise!
Hallo zusammen!
Ich überlege mir ein 6310i zuzulegen. Könnt ihr mir Auskunft über die Quaität dieses Gerates geben? Wird ja von vielen sehr gelobt, aber ist es wirklich so gut? Möchte dazu einen Vertrag von E- Plus abschliessen, weshalb es mir sehr auf die Sende- und Empfangsleistung ankommt. Oder sollte man wegen veralteter Technik besser die Finger davon lassen?
Vielen Dank!