Beiträge von dude1235

    Hallo Handy Sacha,


    zunächst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.


    Nur noch eine Frage: Kann ich dann auch im Juli 2007 nochmals eine Portierung meiner Hauptnummer in den Base Vertrag vornehmen? Der Vertrag ist bislang nicht gekündigt.


    Im Übrigen hört sich Dein Angebot sehr gut an. Wie komme ich an die Vertragsunterlagen? Ach so, was ist mit der AG?



    Vielen Dank!

    Hallo zusammen!


    Ich suche einen original Base 12 Vertrag möglichst mit Auszahlung.


    Aber jetzt wirds schwieriger:


    Bislang habe ich 2 Verträge bei Eplus. Der eine Vertrag läuft noch bis Juli 2006 und der andere bis Juli 2007. Der Vertrag bis 2007 ist mein Hauptvertrag mit der meinen Freunden usw. bekannten Rufnummer. Der Vertrag bis 2006 ist eine Notfallnummer für mein Büro, die ich auf meinen Hauptvertrag umleiten lasse und bei Bedarf deaktivieren kann.


    Da ich die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer behalten möchte, habe ich mir vorgestellt, den anderen Vertrag (den bis Juli 2006) zu kündigen und diese Rufnummer in den Base Vertrag zu portieren. Anschließend will ich Anfang 2007 meinen Hauptvertrag (mit meiner Hauptrufnummer) kündigen und dann die meinen Freunden usw. bekannte Rufnummer abermals in den o.g. Base Vertrag portieren (ist das Möglich???). Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich meinen bisherigen Hauptvertrag auf den Base Vertrag umleiten lassen (müsste ja eigentlich kostenfrei gehen, da mein Hauptvertrag ein Prof. S ist!?!).


    Wenn das alles so klappt, hätte ich ab Juli 2007 nur noch einen Vertrag (die Notfallnummer brauche ich dann auch nicht mehr).


    Puh, ist ein bisschen kompliziert. Wäre deshalb über jedes Angebot froh. Und natürlich über alternative Vorschläge, wie ich mein Vorhaben ein wenig erleichtern könnte.


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen!!


    Ich versuche gerade mal ein t-mobile gebrandetes E398 mit einer Eplus Sim zu betreiben. Aber schon tauchen die Probleme auf.


    1. Kann mir jemand sagen, wie man das Ding einstellen muss um MMS versenden und empfangen zu können? Und vor allem unter welchem Punkt man das einstellt?


    2. Wie kann ich die Tastentöne und sonstigen Töne (außer bei Anruf und SMS) ausstellen?


    Vielen Dank für Eure antworten,


    DUDE

    Um allen Gerüchten vorzubeugen. Als Privatkunde geht es nicht. Früher ja, heute nein. Selbst bei Geschäftskunden wie mir stellen die sich an. Für die Private Line musst Du einen Rahmenvertrag abschliessen. Das wollte ich aber nicht. Erst mit Rahmenvertrag gilst Du bei EPLUS als "richtiger Geschäftskunde". Habe mir jetzt einfach einen zweiten Prof. Tarif ohne GG geholt und lasse die Geschäftsgespräche auf meine Hauptnummer (für private Gespräche) kostenlos umleiten. Habe bei beiden Numern die Rufnummernunterdrückung aktiviert. Deshalb kann ich auch von meiner Privatnummer zurückrufen ohne das meine Nummer gezeigt wird. Klappt fantastisch! Und ist sogar billiger als die PL. Abends stelle ich die Umleitung aus und habe meine Ruhe.


    MfG, Dude

    Hallo!


    o2 wird einen Teufel tun und gleich die Karte sperren. Das ein Betrag zurückgebucht oder nicht überwiesen wird, passiert denen nicht nur einmal am Tag. Irgendwann, wahrscheinlich mit der nächsten Rechnung, bekommst Du eine Mahnung über den Rechnungsbetrag zuzüglich der Rücklastgebühren von ca. 3-5 EUR. Wenn Du dann alles normal bezahlst, dürfte nichts passieren. Wenn Du Dir aber Sorgen machst, dann kannst Du den Betrag auch Montag überweisen und vorher die Hotline informieren. Ich habe jeden Tag mit Handyschuldnern (Du bist natürlich keiner) zu tun. Und bei denen geht es um weit größere Beträge ohne daß die Karte gesperrt wird (aber einmal ist immer das erste Mal). Kann halt jedem mal passieren.


    MfG, Dude

    Hallo zusammen,


    könnt Ihr mir sagen, welche Prepaid- Karte eines österreichischen Anbieters die besten Konditionen für deutsche Urlauber bietet. Das heißt, ich such nach günstigen Gesprächskosten für ankommende bzw. abgehende Gespräche nach bzw. von Deutschland. Aber auch die sonstigen Konditionen sind mir wichtig.


    Vielen Dank, Jan

    Hallo Leute!


    Ich habe seit einem Jahr das CARKIT 112 in meinem PKW. Als Handy benutze ich ein 6310i. Jetzt möchte E+ mir ein 6230 schenken. Eigentlich möchte ich da nicht nein sagen. ABER: Funktioniert das auch mit meiner Freisprechanlage, oder sind die Geräte nicht kompatibel?


    Vielen Dank für die Antworten.


    MFG, JAN