-
Hallo Leute,
meine Frau hat sich letzte Woche ein 6500 Slide von O2 gekauft. Jetzt haben wir festgestellt, dass sich das Handy über Nacht eigenständig abschaltet. An einem Kontaktfehler kann es eigentlich nicht legen, da ich sowohl am Akkudeckel als auch am Akku selber bereits herumgeruckelt habe. Bis jetzt hat sich das Gerät auch immer nachts ausgeschaltet, wenn es definitiv nicht bewegt wird. Weiss hier jemand vielleicht einen Rat???
Danke, Dude!
-
Komme gerade aus Attendorn. Super versorgt und keine Probleme!
Rudi: Laut Hotline ist am Lerchenweg nichts geplant. O2 hat sich deshalb sehr kulant gezeigt...
Grüße Dude
-
Danke Rudi!!!
Ich werde mal nett bei O2 nachfragen, wann wir wieder mit einer Netzabdeckung rechnen können.
Dude
-
Rudi: Der Mast steht tatsächlich seit Jahren dort (sogar schon länger als 2004) in unmittelbarer Nähe zu dem Mast auf dem Arney. Ich fahre fast jeden tag daran vorbei. Warum O2 da nichts macht wird mir ein Rätsel bleiben..... Das mit der Versorgung auf der B54 zwischen Meinerzhagen und Kierspe- Bollwerk ist mehr als Mist und unzeitgemäß.
-
Danke Rudi!!!
Der Mast am Lerchenweg steht schon seit einigen Jahren und wird munter von anderen Netzbetreibern genutzt. Ob O2 sich dort dranhängt ist jedoch noch offen. Na ja, die Zeit wird es zeigen...
-
Gibt es vielleicht irgendwelche Neuigkeiten zu der PLZ 58566? Denn dort ist sein dem Barring auf weiten Strecken kein Empfang mehr.
Danke!
-
Das mit Meinerzhagen würde mich auch mal interessieren!!!
-
-
Hallo!
Kleine Frage am Rande: Habe im CC nun Email direkt eingerichtet. Funktionierte auch am Anfang. Jetzt wurde gestern meine neue Rufnummer portiert. Seitdem bkomme ich die Email nicht mehr als MMS aufs Handy. Muss ich die Konfig am Handy nochmal ändern? Im CC habe ich alles wieder mit der neuen Nummer konfiguriert. Oder funktioniert die Benachrichtigung einfach nur momentan nicht?
Danke!
-
Kann denn keiner einem armen Laien helfen? :confused: