Beiträge von dude1235

    Hallo zusammen!!!


    Hat vielleicht schon jemand Erkenntnisse darüber, wann die nächste Preissenkung bei den Geräten von E* ansteht? Ich interessiere mich für das Samsung SGH-V200, aber das ist da mit 279 Euro noch exorbitant teuer. Aber auch andere Geräte, z.B. Nokia wären für mich interessant.


    Vielen Dank, dude1235

    Hallo zusammen!


    Ich habe überlegt mir bei E+ ein 6100 zuzulegen. Dies wäre mein erstes Nokia. Leider wohne ich in einer ländlichen Gegend, wo E+ zwar ausgebaut, aber der Indoor-Betrieb nur mit empfangsstarken Handys fast uneingeschränkt möglich ist. Wie sehen eure Erfahrungen mit dem 6100 aus? Connect hat die Empfamgsstärke ja nicht so gut bewertet, wie ich als Laie es dem Test entnehmen kann.


    Vielen Dank, dude1235

    Hallo!
    Gestern war ich nach langen Jahren mal wieder in einem Laden von E+ und wollte aufgrund der aktuellen Tarife ein T 610 kaufen. Man sagte mir dann dort, das T610 sei zunächst an den Hersteller zurückgeschickt worden, da es den internen Softwaretest nicht bestanden habe. Hat jemand eine Ahnung, wann nun mit diesem Gerät zu rechnen ist?
    Darüber hinaus sagte mir der Verkäufer noch, E+ überlege, die neuen Tarife über den 30.06. hinaus als normalen Tarif einzuführen, wenn sich sich bewährten. Kann das sein?
    Vielen Dank im Voraus!