Beiträge von dude1235

    Hast ja recht! ich dachte nur, Du hättest z.B. von der Hotline irgendwelche Neuigkeiten. Dann werd ich mich halt mal auf den tief verschneiten Weg machen und alle Hoffnungen in ein funktionierendes Netz setzen, falls ich am Fuß des Masten einschneie...

    Rudi78:
    Das mit dem frickeln an den Antennen war auf Meinerzhagen und nicht auf Kierspe bezogen. Zwar habe ich keine Möglichkeit, die Empfangsstärke genau zu messen, aber in den letzten 2 Monaten hat O2 definitiv was verändert. Ich kann nämlich indoor kaum noch telefonieren.


    Ach so, für den fehlenden Empfang in Kierspe hat mir O2 bis zu diesem Monat 10,00 EUR im Monat gutgeschrieben. Die waren also sehr kulant. Wenn sich jetzt noch am Empfang in Meinerzhagen und Kierspe was ändert, werde ich die Kündigung wieder zurücknehmen. Sie werben schon um mich... :)

    In 58540 Meinerzhagen hat O2 jetzt EDGE aktiviert. Eine Erhöhung der Geschw. ist allerdings nicht festzustellen. Festzustellen ist lediglich, dass die offensichtlich wieder einmal an den Antennen rumgefrickelt haben, da der Empfang bei mir im Haus plötzlich fast zum erliegen gekommen ist. 58566 Kierspe ist auch noch tot, obwohl O2 in diesem Bereich mittlerweile der Anbieter mit den meisten unbenutzten Masten ist. Ich für meinen Teil habe nun erst einmal gekündigt und harre der Masten die da kommen...

    lart: Trotzdem keine Chance. Denn es könnte ja sein, dass man HVS weitere Geräte angeboten hat, die dann doch nicht geliefert wurden. Fazit ist: Ein Vorsatz kann HVS nicht bewiesen werden, so dass die Strafanzeige im Sande verlaufen würde.


    Ich kann (wenn überhaupt) nur empfehlen, den zivilrechtlichen Weg einzuschlagen.


    Grüße

    Vielleicht ein kleiner Tip für alle HVS- Wartenden:


    Der strafrechtliche Weg wird im Endeffekt nichts bringen, da ein Eingehungsbetrug nicht nachgewiesen werden kann. Denn die Geräte sind ja wohl tatsächlich ausverkauft und eine Lieferung ist unmöglich. Für einen Eingehungsbetrug müsste bereits bei Einstellung des Angebot bei dem Auktionshaus der Vorsatz vorhanden gewesen sein, die Ware niemals auszuliefern und sich nur mit dem Kaufpreis bzw. der Subvention zu bereichern.


    Aber es gibt ja noch den zivilrechtlichen Weg. Den lasst Euch aber besser von einem Anwalt erklären, da er mit Risiken und ggf. Kosten verbunden ist.


    Grüße und noch vieeel Glück!

    Das Leben ist schon hart! Jetzt hatte ich von meiner persönlichen Finanzministerin nach tagelangem gerangel endlich die Freigabe für die Anschaffung eines Iphones, da musste ich gerade feststellen, dass Handydealer24 sein Angebot bei Ebay vorzeitig beendet hat!


    Und der Tag hat gerade erst angefangen... :(