Kombi Vorteil für O2-DSL Kunden
Bekommt man auch den Kombi-Vorteil als O2-DSL-Kunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kombi Vorteil für O2-DSL Kunden
Bekommt man auch den Kombi-Vorteil als O2-DSL-Kunde?
Fehler bei automatischer Aufladung
Hallo,
hatte am 30.09.14 Glück, 2 Pakete bekommen und sie sofort auf mich und noch jemanden registriert, aufgeladen, und konnte das ip+ im online-Portal bei beiden Karten buchen. Muss so zwischen 18 und 19 Uhr gewesen sein. Ich hab für mich und meinen Freund den Servie Automatische Aufladung um 15 Euro zum 2. des Monats aktiviert. Es war nur der 2. des Monats auszuwählen, was ich schon merkwürdig fand. Wir wurden per Mail beglückwünscht, der Service Aufladung/ Komfortbuchung stünde uns jetzt zur Verfügung. Heute, nach lesen der neuesten Beiträge hier hab ich zur Sicherheit nochmal beide Accounts kontrolliert und bei "Meine Zahlungsweise" festgestellt, dass statt Komfortaufladung steht: "Bei der Verarbeitung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Hotline".
Konnte noch jemand diesen Fehler feststellen?