Beiträge von Dawi

Hi Leute,

ich habe heute meine Cebit-Tickets bekommen!
    Nun hoffe ich nur noch, dass Meizu das M8 nun wirklich auf der Cebit präsentieren... Das wäre schon ein kleines Highlight für mich auf der Messe.
    Also dann, man sieht sich am Meizu-Stand :top:

Re: iPhone Testbericht

@ Trunkz:

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Testbericht iPhone
    ...da das Telefon nur die englische Sprache beherrscht. Sei es bei dieser SMS-Hilfe, als auch bei der Menüsprache.

Wurde also schon alles gesagt ;)

@ zufaul:
    Danke, für den Tipp. Ist ja erschreckend...
    Habe mich nun doch für das 2020 entschieden, zu den Handy sind hier im Forum zwar auch ein paar Fehler aufgelistet, aber mittlerweile müssten diese wohl auch ausgemerzt sein. Habe das VK2020 übrigens vorhin in der Bucht für knappe 150€ geordert. (Bin ja mal gespannt...)

Naja, nochmals danke :top:

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    auf dem "ohr" bin ich schon lange taub... (du verstehst, was ich meine, oder? ;) )

Wow, das Wortspiel ist natürlich noch besser!
    Kann ich aber verstehen, das du damit durchbist...

Ich habe ja zZ. den Vorgänger von dem weiter oben empfohlenen VK Mobil 2010, nämlich das VK 2000 im Auge. Brauch halt ein neues Handy ohne Kamera (zweck Werksverbot) und da es auch nicht wirklich teuer ist, fand ich es ja schon ganz interessant. Allerdings nervt die fehlende Mp3-Kompatibilität...
    Weiss zufällig grad wer, was das VK 2010 bzw. das 2020 so ca. kostet?

Uhi... hmm, wenn das wirklich auf das M8 bezogen war, dann muss ich das wohl verpasst haben :)
    Bin ja mal echt gespannt, wann es denn nun erscheinen wird und vor allem zu welchem Preis. (in Deutschland! ;))

Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Gab es zwischenzeitlich nicht das Gerücht, dass man mit dem M8 doch nicht telefonieren kann? Dann wäre dieses super Gerät, für mich direkt wieder gestorben. Was soll ich mit einem Handy ohne GSM Funktionalität? :D

Ich verfolge den Thread hier schon seit Mitte März und auch auf anderen Seiten schaue ich gelegentlich, wie es um das M8 steht.
    Aber davon, dass man damit nicht telefonieren könnte, höre ich zum ersten Mal!
    (Wenn das nicht ginge, wäre es ja auch kein Handy) ;)
    Vielleicht hat jemand das M8 mit dem M6 verwechselt, das ist nämlich "nur" nen Mp3-Player

Zu 4. :
    So einen Lichtsensor habe ich an meinem Telefon auch!
    Da durch erkennt das Telefon, das es zum telefonieren ans Ohr gehalten wird, und schaltet die berührungsempfindliche Oberfläche/Touch-screen ab. ;)

Weiss denn nun irgendwer etwas zum voraussichtlichen Preis?
    Ich meine, als I-Phone-Konkurrent wären 1000 USD zuviel und 1000 HKD zu wenig...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die 16 GB Version wird ca 1000 $ in Asien kosten:

US- oder Hongkong $ ? :D
    In US-$ wären das ja rund 750€ und in Hongkong-$ nur 95€
    Was kommt dem ganzen denn nun am nächsten? *bin ein bisschen verwirrt*

Aber egal wie, ich freue mich auch schon riesig auf das Teil!